Probleme mit dem Board? - Hier posten!

Hallo

Ja leider hat sich das Problem auch nach 3 Tagen nicht erledigt.!
Ich meine Ok ,das am Wochenende auch ein Admin seine Ruhe haben will finde ich in Ordnung aber am Montag am Abend und es hat sich noch nichts getan?
Das ist weniger gut und verunsichert die User.
Beitrag ließ sich nicht hochladen?

mfg
 
Anscheinend werden auch die Antworten in einem (Angebots-) Thread nicht mehr aktualisiert?
Also wenn man z.*B. im Forum „PC Spiele“ ist (und da alle Threads in der Übersicht aufgelistet sind) steht bei einem meiner Threads 0 Antworten, obwohl ein andere Uploader da heute Morgen sein Angebot eingestellt hat. Aktualisieren („F5“ und „STRG+F5“) hilft da auch nicht weiter.
 
Ad Blocker

Hallo an alle User hier,

ich habe ein kleines Problem, und hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann. Immer wenn ich mich im Board anmelde, geht ober rechts immer irgendwelche Ad Blocker Warnungen auf. Komischerweise erst seit heute und nur wenn ich auf MyBoerse gehe. Bei anderen Seiten passiert da nichts.
Kennt das jemand, und hatte es schon mal einer????? Und wie bekomme ich das wieder weg??????
Ich hoffe das ich es hier richtig einstelle, und das mir jemand eine Lösung hat.
Im voraus schon mal Danke.

Viele Grüße,
Pfandfuchs

P.S. würde gerne einen Screenshot einstellen, bekomme es aber leider nicht hin :RpS_sad:
 
Aktuelle Beiträge Tauchen erst gar nicht auf obwohl es in der Übersicht bzw. Rechts steht das jemand was Getippt hat aber Pustekuchen, KEIN Neuer Beitrag zu sehen.
 
Frage? was habt ihr heute am Board gebastelt?
Heute Morgen gepostet:
https://myboerse.bz/hd/2007926-emil...ed-DL-1080p-WEB-h264-NoSpaceLeft=#post5343858
da wurden die Links so angezeigt (Super)

Heute Mittag:
Hoster: rapidgator.net - Status:
A1C7842789.png


DLlinkwird nicht angezeigt! ich muss #url= ][/url] Entfernen!

Dann schaut es so aus.
https://myboerse.bz/hd/2008383-medi...2-GERMAN-DL-1080P-WEB-X264-WAYNE=#post5343882

Könnt ihr das nun wieder wie heute Morgen herstellen?

Danke tiger51
 
Zurück
Oben Unten