Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Da ich im Moment nicht per Suche schauen kann ob das schon mal erwähnt wurde nehme ich es in Kauf das es doppelt gefragt/ sagt wird.
Es geht um das Spiel "Fatal Evidence: Der Maskierte Richter Sammleredition" also die Deutschland spielt Version die Lotti gepostet hat am 7.11. Ich hab es vor ein paar Tagen noch mal neu runtergeladen.
Aber es ist nach wie vor so wenn man ins Bad im nächsten Stock kommt ist etliches auf englisch. Auch im Bonuskapitel war was englisches und es gibt einen Gegenstand der Closed Truhe heißt. Auf Nachfrage beim Support hieß es in der Version auf der Webseite wäre das nicht. Darum erwähne ich es jetzt hier.
Da habe ich noch einen Screenshot:
 
Hallo animeGirl

Wenn das ein Spiel von Deutschland Spielt gewesen ist ,hat Lotti das Spiel hier nur zur Verfügung gestellt und es wurden von niemand anders bearbeitet.
Da hat wohl ein Übersetzer von DS etwas mangelhaft gearbeitet.
Aber ich lade mir das Spiel mal herunter und schaue mal danach.

Bis dahin einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

mfg
 
@AnimeGirl

Habe das Spiel analysiert und du hast tatsächlich recht.
Der Übersetzer war wohl sehr faul.

Ich hab dir die Textdatei fertig übersetzt.
Da ich hier nichts hochladen kann musst du wenn du sie haben willst mir eine PN mit deiner E-Mailadresse senden ,dann sende ich sie gerne an dich.

mfg
 
@AnimeGirl

Ich muss noch ws dazu bemerken.
Ich hatte vorhin das Spiel von DS runtergeladen ,aber eine älter Version von DS getestet ,da waren die Fehler noch drin .
In der vorhin runtergeladenen wurden die Fehler bis auf ein paar Kleinigkeiten bereinigt.
Entscheide selbst was du machen willst !

mfg
 
Im Spiel "Enchanted Kingdom - Teufel der Dunkelheit Sammleredition" ist ein Bug in dieser Szene.

Wenn man auf denn Brückenmechanismus klickt kann man das Rätsel gleich ohne Code lösen. Die Brücke geht zwar nicht runter. Aber man kann trotzdem weitergehen. Problem ist nur das man dann nicht mehr auf die markierten Bereiche zugreifen kann. Da die Lupe nicht mehr kommt. Somit kommt man dann kurze Zeit später im Spiel gar nicht mehr weiter.
Das heißt ich muß jetzt von vorne Anfangen und zuerst zu auf die Bereiche gehen. Dann könnte es gehen.

Edit: Hab das Spiel nochmal von vorne bis zu der Stelle gespielt. Aber wenn ich auf einen der beiden markierten Bereiche klicken will verschwindet die Lupe und ich kann nicht mehr hineinzoomen. Somit kann man das Spiel gar nicht durchspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@AnimeGirl

Wurde Damals schon Darauf hingewiesen. Tip war Mit Englicher version Enchanted Kingdom 4 - Fiend of Darkness_CE

Dan mit Deutscher weiter. Gruss midosa
 
Zurück
Oben Unten