Rosalies Spielewelt -Deutsche Spieleübersetzungen - Neue Spiele und auch Retros

Magic Odyssey Deutsch

Magic Odyssey Deutsch Grösse 160MB





beschreibungneu3vkvl.png


Du bist dabei, eine fantastische Fantasiereise zu unternehmen! Schlüpfe in die Rolle eines Helden und rette Ellyas Königreich.
Der gefährliche Dunkle Magier hat ein seltsames Relikt gefunden. Er hat ihre Energie schnell absorbiert, seine Macht vergrößert
und die Saat des Bösen in seinem Geist gesät. Er wird die ganze Welt ins Verderben stürzen, wenn er nicht aufgehalten wird.
Kannst du ihn aufhalten? Ellyas Königreich muss gerettet werden! In Magic Odyssey

- Erforsche eine riesige Welt voller fantastischer Kreaturen
- Baue magische Pflanzen und Kräuter an
- Studiere alte Handwerkskünste und bereite mächtige Tränke zu.
- Hilf verzauberten Kreaturen, ihre Aufgabe zu erfüllen, und verdiene dir eine würdige Belohnung
- Kämpfe gegen eine Armee furchteinflößender Kreaturen, die der dunkle Magier geschickt hat.


download_neur3juz.png



vielspassbeimspielen_j6kpj.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
cooltext3876903934461q0kgl.png
Myths of Orion: Das Licht des Nordens Deutsch 2015 Grösse entpackt 539MB





beschreibung11j0d.png


Hast du die Kraft, einen finsteren Zauberer zu besiegen?

Vor langer Zeit, im Königreich Orion: Die furchtlose Magierin Salina stielt die Bücher der Macht von einem mächtigen
Zauberer, der die Herrschaft über Orion an sich reißen will. Viele Jahre kann sie sich mit den Büchern und ihrer
kleinen Tochter Meredith versteckt halten. Doch nun ist Meredith erwachsen und der Zauberer hat ihr Versteck aufgespürt!
Meredith bleibt keine Wahl - sie muss den Kampf mit ihrem übermächtigen Feind aufnehmen... Kannst du ihr bei dieser
Wimmelbild-Herausforderung helfen?

Erforsche die drei spektakulären Gebiete des Königreichs Orion
Löse Hunderte knifflige Aufgaben und Dutzende Minispiele
Genieße wundervolle Grafiken und atemberaubende Animationen


download_neur3juz.png



vielspassbeimspielen_j6kpj.gif


 
Fantasy Friends Unter dem Meer

Fantasy Friends Under The Sea Deutsch Grösse entpackt 462MB





beschreibungneu3vkvl.png


Entdeckt eine neue Welt unter Wasser mit unzähligen Überraschungen und 12 liebreizenden Meeresfreunden, um die ihr euch kümmern müsst!
Erkundet das Plaza, fügt Dekorationen hinzu, sichert euch neue magische Meereskreaturen, kauft ihnen neue Kleidung oder noch coolere
Spielsachen, und verziert das Plaza mit unglaublich lustigen Gegenständen!
Genießt die tropischen Meere, vergesst aber nicht zu atmen ... Ihr seid immer noch unter Wasser!


download_neur3juz.png



vielspassbeimspielen_j6kpj.gif

 
Myth or Reality: Fairy Lands Collector's Edition

heutebrandneu74ju8.gif
Myth or Reality: Fairy Lands Collector's Edition Oberfläche und Deutsche Übersetzung By Rosalie Grösse entpackt 1,68GB





beschreibungneu3vkvl.png


Du schlüpfst in die Rolle eines berühmten Forschers, der ein Händchen dafür hat, die Wahrheit hinter Mythen und Legenden herauszufinden!
Als das Oberhaupt eines abgelegenen englischen Dorfes Sie bittet, eine Reihe von seltsamen Verschwundenen und noch seltsameren
Geschichten der Einheimischen zu untersuchen, stellen Sie schnell fest, dass in den umliegenden Wäldern tatsächlich etwas
Ungewöhnliches lauert. Aber was ist es, was will es, und vor allem, wer verbirgt die Wahrheit hinter dem Geheimnis der Feen?
Der einzige Weg, das herauszufinden, ist, deinen Verstand zu schärfen und dich auf ein magisches Geheimnis vorzubereiten, das deine
Fähigkeiten in diesem brandneuen Wimmelbild-Abenteuerspiel auf die Probe stellt!


download_neur3juz.png



vielspassbeimspielen_j6kpj.gif

Ein Dank geht an Xonix für das Handbuch

 
Zuletzt bearbeitet:
Halloween Stories 05: Neglected Dead Collector's Edition

heutebrandneu74ju8.gif
Halloween Stories 05: Neglected Dead Collector's Edition Deutsche Übersetzung By Rosalie






beschreibungneu3vkvl.png


Spielen Sie George O'Leary, ein Mitglied der Myth Debunkers. Ihr nächster Auftrag führt Sie nach Bridgestone, Irland, um das Verschwinden
von Einwohnern zu untersuchen. Die Medien verbreiten den Mythos, dass Dullahan, der Geist des Todes, hinter den Verschwundenen steckt.
Dullahan ist auf Rache aus, weil das Dorf die Geisterwelt für den Tourismus ausnutzt und die lokalen Legenden ins Lächerliche zieht.
Ihr Unglaube an die Geisterwelt wird in diesem Spiel auf die Probe gestellt. Existieren Geister wirklich? Wenn ja, kannst du das Dorf
vor einigen verzweifelten Geistern retten?


download_neur3juz.png



vielspassbeimspielen_j6kpj.gif

 
cooltext3876903934461q0kgl.png
Vermillion Watch London Howling Sammleredition 2018 Deutsche Übersetzung By Rosalie





beschreibung11j0d.png


Als eine Reihe von gewalttätigen Vorfällen auf einen Täter hinweist, der sowohl ein Mensch als auch ein Tier ist, ist es Zeit
für die Vermillion Watch, in Aktion zu treten! Aber in den dunklen und nebligen Straßen des Londons des 19. Jahrhunderts
verbergen sich mehr als nur die üblichen Verdächtigen, und der Täter könnte näher sein, als du denkst. Kannst du den Fall
lösen und die Stadt vor einer gefährlichen Bedrohung retten, bevor es zu spät ist? Finde es heraus in diesem aufregenden
Wimmelbild-Abenteuerspiel!

Hilf der Vermillion Watch im Bonuskapitel, Tiere zu retten!
Spiele und wiederhole herausfordernde HOPs und Minispiele!
Sammle Sammlerstücke, Erfolge und schalte ein geheimes Rätsel frei!
Genieße exklusive Grafiken, Musik, Videos und Blicke hinter die Kulissen!
Verliere nie die Orientierung mit dem Strategiehandbuch!


download_neur3juz.png



vielspassbeimspielen_j6kpj.gif

 
Betaspiel Vorstrellungen

Ich möchte euch im laufe der Woche wiedermal ein paar Beta Spiele nahebringen ,die eventuell noch demnächst den Sprung ins Finale schaffen.
Deutsche Übersetzung By Rosalie
Heute geht es los mit:

Halloween Chronicles - Behind The Doors



beschreibungneu3vkvl.png


Hey, ich habe gestern dieses Brettspiel auf dem Dachboden gefunden. Es hat einen Zauberspruch, mit dem man eine Kreatur namens Kriben
beschwören und spielen kann. Wenn du verlierst, entführt dich das Ungeheuer. Aber wenn du dich an die Regeln hältst, erlebst du ein
aufregendes Abenteuer und kommst heil zurück. Cool, oder?

Ja, genau! Das hast du dir alles nur ausgedacht, Samantha. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie von einem Kriben-Monster gehört.
Habe ich auch nicht! Warum probieren wir es nicht einfach aus? Auf dem Zettel steht, dass man an Halloween spielen muss, weil es keine
Grenze zwischen der anderen Welt und unserer gibt. Heute ist unsere einzige Chance.


download_neur3juz.png

vielspassbeimspielen_j6kpj.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
Christmas Stories 10 Yulemen Beta

Christmas Stories 10 Yulemen Beta Deutsche Übersetzung By Rosalie




beschreibung11j0d.png


Die Meister Elephant Games und Big Fish Games erfreuen uns wieder einmal mit einer Fortsetzung ihrer magischen und märchenhaften
Weihnachtsgeschichten. Es ist ein "Wimmelbidspiel"-Spiel, das dich in den verschneiten Winter zurückversetzen kann, wenn du nach
versteckten Objekten an den Orten suchst. Und die spannende Geschichte wird Sie an einem kalten Abend sicher gut unterhalten.


downloadb2jd8.png



vielsassbeimspielen20ksa.png

 
Zuletzt bearbeitet:
Artists of Fortune 3 - Spooky Rush

Artists of Fortune 3 - Spooky Rush Deutsche Übersetzung By Rosalie





beschreibung11j0d.png


Hier kommt eine weitere Ladung bunter Pixelabenteuer! Wähle ein Bild aus einer Vielzahl von mystischen Figuren
aus und folge den Zahlen, um es durch Ausmalen zum Leben zu erwecken.


downloadb2jd8.png


uploaded5xja0.png




vielspassbeimspielen_j6kpj.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
@smj

Das ist der Testabschnitt den der Spielehersteller rausgegeben hat .Das Spiel hat meistens nur 1 oder 2 Kapitel.
Fragen usw bitte im Diskussionsthreet stellen,da es hier sowieso gelöscht wird.

mfg
 
Bridge to Another World 9 - Christmas Flight Beta

Bridge to Another World 9 - Christmas Flight Beta Deutsche Übersetzung by Rosalie




beschreibung11j0d.png


Es ist immer schön, Geschenke von meinen Kindern zu bekommen. Wer bist du denn? Nein, lass mich los! Meine Kinder...
Ich hoffe, es geht ihnen gut! Ich weiß nicht, wer mich entführt hat oder warum, aber ich muss zurück zu meinen Kindern.

Oh, hallo! Sieht aus, als wären wir in einen Schneesturm geraten. Es tut mir Leid, dass ich dich so plötzlich entführt habe.
Ich bin Junior, dein Neffe. Meine Eltern, Wendy und Peter, starben, als ich noch ein Kind war. Du bist meine letzte Hoffnung.
Meine Mutter hat einmal gesagt, dass du der einzige Mensch in deiner Welt bist, der das Weihnachtsland kennt, also habe ich
beschlossen, dich um Hilfe zu bitten.

downloadb2jd8.png



vielsassbeimspielen20ksa.png

 
Zurück
Oben Unten