habe ich mittlerweile 3 mal.. keine antwort seit fast einem monat... keine ahnung.. hab dann über paypal special traffic geholt.. ist zwar blöd, 25€ verschenkt quasi, aber support kann ich vergessen.. ich red mir das so schön, dass ja anderweitig so viel gespart wird, dass man das ignorieren...