Das Spiel Expedition Chronicles Sammleredition habe ich doch nicht in Englisch drin. Sehe ich das richtig das du im Spiel die eng. Datei nutzen wolltest. Nicht das aus den Ordner nehmen.
Das kannst Du doch im Spiel um stellen. Bei mir ist das alles in Ordnung. Ändere das was Du gemacht hast wieder um.
Das kannst Du doch im Spiel um stellen. Bei mir ist das alles in Ordnung. Ändere das was Du gemacht hast wieder um.



