LionSpeedy
MyBoerse.bz Anwärter
Hallo Leute,
irgendwie fällt mir auf, dass alte Fachbücher als neue Angebote hochgeladen werden. Vor allem von einem bestimmten Uploader.
Mach es denn Sinn, bspw. ein Photoshop-Buch (hier: Katrin Eismann - Photoshop Maskierung und Compositing) von 2012 (!) in einem neuen Thread anzubieten?
In dieser Zeit hat sich doch bei dem Programm wirklich viel geändert.
Bei anderen Fach-/Sachbüchern scheint das auch zunehmend zu sein.
Was meint ihr dazu?
irgendwie fällt mir auf, dass alte Fachbücher als neue Angebote hochgeladen werden. Vor allem von einem bestimmten Uploader.
Mach es denn Sinn, bspw. ein Photoshop-Buch (hier: Katrin Eismann - Photoshop Maskierung und Compositing) von 2012 (!) in einem neuen Thread anzubieten?
In dieser Zeit hat sich doch bei dem Programm wirklich viel geändert.
Bei anderen Fach-/Sachbüchern scheint das auch zunehmend zu sein.
Was meint ihr dazu?
Zuletzt bearbeitet:



