Zuletzt gesehen ...

Seed 2

-Darsteller mies
-Story mies
-Effekte kaum erwähnenswert

...Echt unterste Schublade!! Will auch gar nicht sooo viel dazu schreiben, lohnt sich meiner Meinung nach genauso wenig wie den Film zu schaun. Der Trailer selbst sah einigermaßen gut aus, aber iwie wurde die ganze Story falsch umgesetzt, kein Plan. Schaut euch den Trailer an, dann habt ihr die ganzen lohnenswerten Szenen gesehen und könnt euch den Film ersparen...

TRAILER 5/10

FILM 2/10


:RpS_flapper:

(Und dies auch nur weil ich heut einigermaßen gut drauf bin :RpS_wink: )
 
Das Kabinett des Dr. Parnassus

Schönes Märchen, mMn trotzdem eher für Erwachsene. Hätte mir etwas mehr "Mindfuck" erhofft, Story ist leicht verfolgbar.

6/10
 
Mit Schirm Charme und Melone

Schöne alte Agenten Aktion mit der Karate Emma Peel (ab Staffel 5 und dann in Farbe) und John Steed! Mit Noblesse und witzig-spöttischen Bemerkungen halten Steed und Mrs. Peel bei aller beruflichen Zusammenarbeit aber stets Abstand zueinander. Da hat damals sich James Bond was abgeschaut!

emmapeel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vikings Staffel 2

Ich persönlich fand die Serie sehr unterhaltend und gut gemacht und hoffe das auch Staffel 3 spannend weiter geht, meine Wertung wäre für die Serie 7,5/10
 
Pompeii

Bei der ersten Hälfte des Films hat man sich anscheinend stark von "Gladiator" und auch ein wenig von "Spartacus" inspirieren lassen. Dazu wird noch eine recht dünne Handlung im Schnelldurchgang serviert. Allerdings gibt es ein paar beeindruckende, bildgewaltige Szenen. Insgesamt aber nicht mehr als

5/10
 
Homefront

Wer mehr als einen typischen Statham Film erwartet wird etwas enttäuscht. Der Plot des ex Undercover Cops der seine Familie beschützt ist auch nicht originell, aber ganz nett umgesetzt. Was für Action Fans.

Solide 6,5/10

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Recht grottiger versuch einer Buchverfilmung. Sehr lieblos und auf Details hat auch niemand geachtet. Eigentlich eine schande das Riordan das so hat verfilmen lassen.

2/10
 
Hell on Wheels

Eine sehr spannende Serie, saucooler Hauptcharakter, interessante Nebencharaktere, bisher, für mich jedenfalls, ungewohntes Setting (Eisenbahnbau in den USA) und der ständig herrschende Rassenkrieg. :RpS_thumbsup:

9/10
 
Arrow Staffel 2

Die erste Staffel war okay, roter Faden in der Serie, klare Abschlüsse einzelner Geschichten.
Aber die zweite Staffel, totales durcheinander, jeder der Tod war lebt wieder, kein wirklich roter Faden, und beste Freunde werden zu Todfeinden. Was haben sich die Macher dabei nur gedacht?
Die Effekte waren sauber, mehr Geld halt. Dennoch
Nur 5/10 Pfeilen
 
Wir kaufen einen Zoo 6/10

Der Film war nicht langweilig, er hatte definitiv etwas, aber spannend war er dennoch nicht wirklich. Allerdings war das einfach mal eine Story die es so wphl noch nicht gab und dazu hat die Kulisse ja schon etwas hergegeben. Die Schauperspieler haben das auch gut gemacht und Scralett Johanson kann man sich ja auch gut angucken :D
 
1. Staffel von SAO.

Meiner Meinung nach wird das viel zu viel gehypt. Die Serie hat schin seine Momente, aber ich finde sie hebt sich nicht sonderlich von den anderen Animes ab.
 
1. Staffel von Continuum

Spannende SF-Serie von 2012 mit guten Schauspielern.
Einer Gruppe fanatischer Terroristen gelingt es im Jahre 2077, vor ihrer geplanten Hinrichtung zurück ins Jahr 2012 zu fliehen. Unversehens landet auch die Gesetzeshüterin Kiera Cameron (Rachel Nichols) mit ihnen in der Vergangenheit. Verloren und ohne Möglichkeit, in ihre Zeit zurückzukehren, konzentriert sich Kiera auf die Verfolgung der Terroristen, bevor sie Unheil in unserer Gegenwart anrichten können.
 
Zurück
Oben Unten