Wrestling-Legende Hulk Hogan: Wurde er von der WWE gefeuert ?

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Ein riesiger Schock für alle Fans von Hulk Hogan (61): Der Wrestling-Star taucht seit heute Morgen nicht mehr auf der WWE-Website auf.
Außerdem können auch im dazugehörigen Online-Shop keine Fanartikel des 61-Jährigen mehr gefunden werden.

atlt5X.jpg

Das berichtet unter anderem die britische Zeitung ‘Daily Mirror’.
Alle Welt fragt sich jetzt natürlich: Was ist der Grund dafür?
Ein technischer Fehler oder wurde Hogan etwa von der WWE (World Wrestling Entertainment, Inc.) rausgeworfen?
Medienberichten zufolge könnte das Ende des Arbeitsverhältnisses angeblich an einer im Laufe des Tages erscheinenden Video- oder Tonbandaufnahme liegen, die offenbar eine “rassistische Hasstirade” von Hogan enthalte.
Auf Youtube ist momentan ein Tonmitschnitt im Umlauf, in dem der Wrestler über seine Karriere spricht und dabei ständig das beleidigende Wort “Nigger” benutzt.
Es ist jedoch nicht klar, ob das auch die betreffende Aufnahme darstellt.
Dave Meltzer (55), ein bekannter US-Journalist und Herausgeber des ‘Wrestling Observer Newsletter’ hat die ganzen Spekulationen nur als “umgehende Gerüchte” bezeichnet, die derzeit nicht bestätigt werden können.


In einem Tweet erklärte er: “Die WWE-Website hat vor ein paar Stunden angeordnet, alle Referenzen zu ihm [Hulk Hogan] zu löschen.
Das ist alles was ich bisher weiß.”
Wollte sich die WWE vielleicht schon vorher von dem Wrestling-Star distanzieren, bevor die betreffende Aufnahme publik wird?
Hulk Hogan hat sich selbst noch nicht zu den Spekulationen geäußert.
Er postete heute nur einen etwas kryptisch anmutenden Tweet: “Im Sturm lasse ich mich mitreißen, Gott und sein Universum wird mich dahin lenken, wo er mich haben will.”
Die Wrestling-Legende gab 1977 sein Debüt und kann sich bereits sechsfacher WWF/E-Champion, ‘World Tag Team’-Champion und sechsfacher ‘WCW World-Heavyweight’-Champion nennen.
Außerdem ist er seit 2005 Mitglied der WWE Hall of Fame.


 
Hulk Hogan: Das sagt er nach seinem WWE-Rausschmiss !

Hulk Hogan hat sich nach seinem Rauswurf beim Wrestling-Verband ‘WWE’ für seine rassistischen Kommentare entschuldigt.
Der 61-Jährige hatte sich in einem Sex-Video von 2008, das 2012 im Netz öffentlich gemacht wurde, abfällig über die sexuellen Vorlieben seiner Tochter geäußert und in diesem Bezug das N-Wort benutzt.

Diese rassistischen Äußerungen führten dazu, dass der Wrestling-Verband nicht nur den Vertrag der Sportler-Legende kündigte sondern ihn auch aus der Hall of Fame entfernte.
Nun hat sich der Beschuldigte selber zu Wort gemeldet und sich entschuldigt, indem er behauptete, seine Aussagen deckten sich nicht mit seinen persönlichen Überzeugungen, wie er dem amerikanischen ‘People’-Magazin versicherte: “Vor acht Jahren habe ich während eines Gesprächs verletzende Worte benutzt.
Dass ich das gemacht habe ist nicht akzeptabel.
Es gibt keine Entschuldigung dafür.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich es gemacht habe.”


Die amerikanische Homepage ‘Gawker’ hatte das Sex-Video öffentlich gemacht, in dem Hogan mit Heather Clem, der jetzigen Ex-Frau seines damaligen Freundes Bubba Clem, zu sehen ist.
Das Portal muss sich derzeit mit einer 100 Millionen Dollar-Klage aufgrund der Verletzung von Persönlichkeitsrechten auseinandersetzen.
Hogan möchte nicht, dass durch die von ihm dort geäußerten Kommentare ein falsches Bild von ihm entstehe: “Ich bin nicht so.
Ich glaube, dass jeder Mensch auf dieser Welt wichtig ist und gleich behandelt werden sollte unabhängig von Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, religiösen Überzeugungen und anderen Dingen.”
Seine derzeitige Situation wolle er dazu nutzen, sich “als Mensch zu verbessern.”


 
Zurück
Oben Unten