Welchen Online Shop's für Gaming PCs könnt ihr mir empfehlen?

Mindfactory kann ich nicht empfehlen. Hatte da alle Teile für einen neuen, dringend benötigten Selbstbau-PC bestellt. Lieferzeiten wurden nicht eingehalten und um knapp eine Woche verschoben, weil plötzlich eine 10€ WLAN Antenne nicht mehr lieferbar war (Lieferstatus im Shop wurde falsch angezeigt). Den Rest der Bauteile (viele, viele Euros wert), wollte man mir aber nur mit der Antenne zusammen schicken. Bei Ankunft war dann gleich das Netzteil defekt. Anruf beim Support: Direktaustausch nicht möglich. Netzteil muss eingeschickt und überprüft werden, dauert mindestens drei Wochen. Daraufhin Anruf direkt beim Netzteil-Hersteller: In zwei Tagen kommt jemand vorbei, bringt ein neues Netzteil und nimmt das alte mit.

Hatte ich nur Pech? Guter Support und Zuverlässigkeit geht jedenfalls anders...
 
Also ich bestelle immer bei Mindfactory. Waren bis jetzt bestimmt schon 5-6 PCs die ich zusammenstellt habe. Alle Artikel bei Mindfactory bestellt. Lieferung war immer Top. Standort von denen ist bei Bremen und ich wohne in Bayern. Alle Artikel immer innerhalb von 2 Tagen da! Defektes Netzteil wurde mir sofort erstattet (Keine Wartezeit von 2-3 Wochen wie bei Omex). Hatte wohl bisher immer Glück...
 
Zurück
Oben Unten