Welche Multi OCH kennt ihr und nutzt ihr??

Unrestrict.li, Premiumize.me

wobei ich sagen muss das ich mir 1 mal 3 monate premiumize geholt habe und sehr zufrieden war, und 3mal je 3 monate unrestrict wobei ich mit den ersten 2 mal zufrieden war und dieses mal kein bisschen, der support antwortet nicht mehr, ich erhalte captcha abfragen von ul.to trotz aktiviertem unrestrict..
 
free-way.me wurde glaube ich noch nicht genannt. Habe dort ganz gute Erfahrung gesammelt, sauge allerdings eher wenig.

Gruß,

LordRAM
 
Welchen ich aktuell immer mehr nutze, is simply-debrid...

Da läuft es aktuell sehr gut.. Full Speed und stabil das ganze.. Und vor allem, es gibt keine Limits.. Zumindest sind mir keine bewusst ^^

Und mit Hostern wie uploaded, netload, filemonkey etc is man da gut aufgehoben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

ich nutzt ebenfalls schon seit ca. 1,5 Jahren premiumize.me , und bin bis dato sehr zufrieden zumal ich SO so gut wie nie benötige,
und ansonsten alles vertreten ist. Die Geschwindigkeit war/ist immer Top (Fullspeed 100Mbit) , ganz selten mal zu Stoßzeiten am Wochenende
sinkt die Rate ein wenig.
Mit dem FairUse Prinzip kann ich leben, da ich selten an das Wochenlimit rankomme. Parallel dazu nutze ich noch
nen oboom acc. (gibts ja z.zt recht günstig) , somit ist mein Bedarf an OCH gedeckt :)

lg m3rlin
 
moin,

bei einem Multi OCH würde mich an erster Stelle die Bezahlweise interessieren. Auf den Webseiten der bisher genannten Anbieter steht meistens nicht, wie der Dienst bezahlt werden kann. Persönlich bevorzuge ich paysafecard. Wird diese von den Multi OCH angenommen?
 
Filepost scheint wohl bei alle Multis down zu sein, oder hat jemand einen funktionierenden Dienst für Filepost?
 
Ich nutze schon seit 2 Jahren premium.to und bin vollstens zufrieden. Manche Hoster sind oft down, z.B. filer.net. Der Support reagiert aber schnell auf Anfragen.
Zusätzlich nutze ich Unrestrict.li als Free User. 1 GB bei UL und Netload sind dort ja täglich frei ladbar. Bei großen Dateien lohnt sich das für mich. Allgemein lade ich wenig runter. Maximal 100 GB im Monat.
 
Verwende rehost.to. Hat auch kein SO, aber folgende sind zur Zeit nicht limitiert, d.h. man kann von ihnen 24h/7t ununterbrochen mit FullSpeed laden:


Wobei ich davon hauptsächlich Uploaded, Rapidgator und manchmal Freakshare/Bitshare nutze. Die anderen Hoster werden im deutschen Raum kaum angeboten. Im Ausland trifft man des Öfteren auf Letitbit, Turbobit, Filefactory und Shareflare. OBoom brauch ich nicht, da das alles immer auch auf UL geuppt wurde. Rehost.to baut aber etwas ab, so hab ich das Gefühl, also wäre offen für Vorschläge. ^^

Gibt es denn irgendeinen Multi-Service, welcher auch SO anbietet, aber auch mindestens UL? Und natürlich unlimitierter Download.

220 GB für 7 Tage wäre mir schlicht zu wenig. Das wird manchmal innerhalb von Stunden geladen und dann schaut man 6 Tage in die Röhre oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten