weg von boerse.bz, hin zum myBOERSE

Wahrscheinlich.Echt der Hammer,uns als so dämlich zu erachten. Ich war,aus berechtigten Gründen,kritisch gegenüber dem,was da auf BBZ gelaufen ist.Deswegen auch der Wechsel und ich verzichte momentan sogar auf Ups,die man nur dort finden kann.Aber das hier ist eine bodenlose Frechheit und macht mich das erste mal richtig sauer.

Zitat bellagio:
sollen wir eine kleine wette abschließen das der sich nie wieder melden wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bis jetzt 2 leute entdeckt die nur einen zweck kennen. sie setzen werbung und verschwinden für immer.:RpS_thumbdn:
 
Ja nur ich verstehe den sinn dahinter nicht,.. 98 % sind von bbZ.

Also warum die Werbung?
 

Zum Provozieren, solche Leute hat man eben immer dabei.

dont-feed-the-trollsxsdx.jpg
 
ich schlage vor begrüßt die anderen kurz und lasst ihn so ins nirvana verschwinden.
er will nämlich genau das was hier jetzt passiert. wir pushen ihn ungewollt.
 
hm, wenn er sich jetzt wenigstens mal dazu geäußert hätte, oder die Sigi kommentiert hätte oder so was. Aber so habe ich auch absolut kein gutes Gefühl bei diesem User, zumindest bis er sich erklärt...
 
danke fürs pushen. wir waren gerade dabei ihn in die versenkung verschwinden zu lassen. :RpS_mad::RpS_thumbdn:
 
Ich hoffte man versteht die Satire in meinem Namen/Signatur.
Und auch war ich davon ausgegangen, dass die meisten es als Insider verstehen. Dem scheint ja nicht so zu sein...
Naja, ich kann meine Signatur gern rausnehmen, wenn es sonst die Gemüter der meisten User so erhitzt.

Erst mal großes Lob an die Admins, ihr haben mich nicht gebannt oder den Thread gelöscht/geschlossen, find ich schon mal gut. Als ich mich hier so angemeldet hatte, hab ich es einerseits als Test für myboerse.bz gesehen(ich find die Reaktion von euch auch okay, schließlich wurde boerse.bz mit dem User "EinGuterRat" und seiner Rat zu hide.me letztendlich gesprengt kann man sagen) auf der anderen Seite wollte ich mit meinem auftreten hier an den Untergang der alten Boerse erinnern(auch in vielen Jahren wenn es auch hide.me nicht mehr gibt(ich denk mit hide.me wird es nicht mehr ewig gehen))

Soviel erst mal dazu. Wie gesagt, ich nehm auch gern alles raus, oder melde mich sogar neu an, wenn der Name nicht vertretbar ist.

...Ich bin gestern übrigens einfach nicht noch mal online gewesen, sonst hätt ich es natürlich eher aufgeklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es wird weiter gepusht...:RpS_thumbdn:
Mag sein, dass der Name und Signatur nur Satire ist, aber zumindest die Signatur ist unangemessen. Außerdem wär ich dafür, den Thread hier zu schließen.
 
Zurück
Oben Unten