weg von boerse.bz, hin zum myBOERSE

EinGuterRat

MyBoerse.bz Anwärter
Hallo liebe Leute,
ich war lange und gern auf boerse.bz unterwegs, aber jetzt wird es Zeit für ein neues Forum.
Ich bin gespannt, wie sich myBoerse entwickelt.

Gruß^^
 
Den Weg sind wohl die meisten hier gegangen. Ist eben eine tolle alternative zu dem vorherigen Board.
 
hm seltsam...auf dem bbz gabs auch user mit dem namen :D aber der war nur ein vom admin erstellter account um werbung fuer hide zu machen^^

mal sehen :D
 
Herzlich willkommen auch von mir, aber der Name und die Signatur macht mich schon ein wenig stutzig:RpS_wink:
 
tatsächlich. er macht werbung für den laden.
1406118590_smilex3ue8.gif
 
Da fällte mir ein Verbesserungsvorschlag ein "Werbung in der Signatur nicht erwünscht"

Das halte ich für sehr provokativ.
 
Ich denke,der Nick "EinGuterRat" ist jetzt ironisch gemeint,inspiriert vom Guten Rat unter der Ländersperre :)
Wenn Du aber HideMe Werbung machst,das würde auffallen LOL

Die Du ja auch machst in der Signatur,ist mir beim ersten Lesen nicht direkt aufgefallen.So was sollte bitte gebanned werden.Da inzwischen viele auf Alternativen wechseln und BBZ,das sagen viele Uploader,immer mehr User verliert,soll uns subtil verpackt der Mist hier wieder angedreht werden? Unglaublich, so was. Und da es versucht wird sieht man mal,dass wir als User für dumm gehalten werden.Deswegen ist unsere ehemalige Heimat von heute auf morgen zerstört worden.Also Mods,reagiert bitte auf diesen Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wie ich sagte,mir ist das beim ersten Lesen nicht aufgefallen,da ich auf Signaturen oft nicht so sehr achte.Das ist echt das letzte und zeigt,warum wir uns von BBZ abgewendet haben.Der Account gehört direkt gebanned. "Jahrelanger Nutzer blabla,mal sehen wie es hier läuft blabla,kauft einen HideMe Account",außer sachlichen Diskussionen in einem Thread gehört so eine scheinheilige Werbung direkt verboten.
 
Ja ja.Alles klar. Ich halte mich an die Regeln,Kürzel dürften ja erlaubt sein. F... U

Zitat:
Hallo liebe Leute,
ich war lange und gern auf boerse.bz unterwegs, aber jetzt wird es Zeit für ein neues Forum.
Ich bin gespannt, wie sich myBoerse entwickelt.

Gruß^^
 
Zurück
Oben Unten