Was haltet ihr von Oboom?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab nur negative Erfahrungen mit Vodafone gemacht. Ich werd mit trotzdem keinen Oboom Account holen, abwarten und Tee trinken.
 
also bevor ich zu KD gegangen bin war ich bei vodafone und immer voll zufrieden gewesen nachdem ich umgezogen bin war nur noch dsl 6000 verfügbar ok dachte ich für meine zwecke reichts, aber dan hatte ich alle paar minuten verbindungsabbrüche lag wohl an den leitungen vodafone hatt mich sofort aus den vertrag gelassen und dan bin ich zu KD gegangen wie gesagt ich habe sonst nie eine drossel gehabt ist dieses jahr das erste mal werde aber auch bei share-online bleiben aus dem grund weil ich da soviele private daten liegen habe als backup etc.
 
Oboom ist derzeit genauso gut vom Download und Upload her wie Uploadet.to.
Nur am Anfang gab es einige Probleme welche jetzt behoben worden sind.

Allgemein finde ich oboom auch sehr gut gemacht und es wird uns noch für einige Zeit erhalten bleiben ;)
 
@ Multi hast du den einen Tipp wie ich das lösen kann das ich dauerhaft mit 100mbit laden kann und nicht das es zwischen 1,6-100 pendelt.
 
hab mir Gestern nen Oboom Premium gekauft und bisher kann ich wirklich nicht klagen! der Speed ist Top
 
Ich denke, der Co-Admin hat da völlig recht. Das ist codetechnisch einfach nur eine Kopie von UL, halt nur in einem anderen Layout. Da kann man jetzt schon Wetten drauf abschliessen, dass es dieses seltsame und überflüssige Unikat nächstes Jahr um diese Zeit nicht mehr geben wird. :RpS_laugh:
cloudzer war uploaded, oboom ist (=) uploaded! :RpS_lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte sein ja aber bis dahin macht man mit nem Monats Premium für 4,99 € nicht viel falsch :RpS_laugh:nach mir die Sintflut
 
Ok das ist wirklich billig, aber wie sieht es mit dem Angebot aus? ich meine wie gut ist die Auswahl am Material das von Seiten bzw. Uppern bereitgestellt wird?
 
Leider viel zu wenig und nicht vergleichbar mit UL oder SO. Aber ich nutze den Dienst zusätzlich noch als Dropbox-Alternative mit perfekten Remote-Bedingungen als Backup-Mirror (Einzelfilegrösse: 50 GB) :RpS_blink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten