Was hört ihr?

Naja... Also bei mir ist das Spektrum ziemlich breit. Ich höre auch sehr oft Musik, daher wahrscheinlich die Vielfalt :D
Wenns ruhig sein soll dann ist meistens Trip-Hop und Downtempo angesagt, z.B. Bonobo. Aber auch Rock darf nicht fehlen, daher von Arctic Monkeys, Kings Of Leon, Incubus, Franz Ferdinand bishin zu Queens Of The Stone Age und Rage Against The Machine alles dabei. Dann gehts sogar weiter zu Djent (ist ja eigentlich keine konkrete Musikrichtung, also progressive Metal usw) wie Periphery, Animals As Leaders, Tesseract, Sithu Aye und viele mehr. Ein bisschen Bluesrock und Jazz darfs dann auch mal gerne sein, um eine Gruppe zu nennen: Snarky Puppy.
Ansonsten kommt auch mal John Butler Trio, Sonic Youth oder Dinosaur Jr zum einsatz, aber auch völlig andere Richtungen wie The Herbaliser wird bei mir abgespielt.
Seid jungen jahren ist auch Coldplay dabei, allerdings hauptsächlich die älteren Titel. Auch New Order (großteils die Alben Get Ready und Waiting For The Sirens Call) ist seid der Kindheit dabei.

Nun ja... das war der 'kleine Einblick' in meine Welt der Musik.
 
Foo Fighters - Times Like These

[video]http://www.myvideo.de/watch/657262/Foo_Fighters_Times_Like_These[/video]
 
Zurück
Oben Unten