Verwechslung in Minsk: Zöllner halten die Chili Peppers für Metallica !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Verwechslung in Minsk: Zöllner halten die Chili Peppers für Metallica !

Das passiert ihnen nicht alle Tage: Während ihrer Europatour wurden die Red Hot Chili Peppers von Zollbeamten für Metallica gehalten - und mussten entsprechende Autogramme geben.

Das Ganze ereignete sich am Belarus Flughafen im weißrussischen Minsk, wie Peppers-Bassist Flea auf Instagram berichtet.
Bei der Zollkontrolle sei die Band in einen separaten Raum gebeten worden.
Dort hatten die Beamten bereits allerhand Metallica-Fanartikel auf einem Tisch ausgebreitet.

"Sie haben uns ins Zollbüro geholt und baten uns, CDs und Fotos von Metallica zu unterschrieben", so Flea auf Instagram.
Auf einem Foto ist zu sehen, wie er seinen Namen auf diverse Metallica-Artikel setzt.

18e4bb.jpg

"Ich bin nicht Robert Trujillo"
Die Peppers wollten den Irrtum offenbar noch richtig stellen, fanden aber kein Gehör: "Wir versuchten zu erklären, dass wir nicht Metallica sind, aber sie bestanden darauf, dass wir unterschreiben.
Sie hatten die Macht."

Am Ende nahm der Bassist die krude Situation mit Humor: "Na ja, ich habe immerhin einmal zusammen mit Metallica den Song "Fight fire with fire" gespielt.
Ich liebe Metallica, aber ich bin nicht Robert Trujillo."

Warum die weißrussischen Zöllner die Chilli Peppers mit deren Metal-Kollegen verwechselten, ist nicht klar.
Metallica spielt in diesem Sommer nur einen einziges Tour-Konzert - im US-amerikanischen Minnesota.


 
Zurück
Oben Unten