Verwarnung für's Offline melden? / Viele Hörspiele & Hörbücher mit falschen Label

KonradHalver

MyBoerse.bz Member
Hallo!

Ich habe einen Offline Link im Beitrag Offline gemeldet, damit es auch für andere sichtbar ist. Einfach geschrieben "Leider Offline." Und dafür bekommt man eine Verwarnung mit 10 Strafpunkten und der Androhung das man bei 20 gesperrt wird für einen Monat, wegen SPAM? WOW!

Abgesehen davon sind im Hörspiele/Hörbuch extrem viele Einträge falsch gelabelt, total viele Hörbücher sind als Hörspiele markiert, und ein paar Hörbücher als Hörspiele. Genau wie da HörbuchPACKS sind voller HörSPIELE. Das sollte man etwas besser trennen, weil beides zwei Unterschiedliche Dinge sind, oder zumindest darauf achten das die Labelung richtig ist, denn man kann die ja anklicken das es das eine oder andere rausfiltert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch schon passiert, der Gastgeber hat nunmal das Hausrecht, dann schreibe in Zukunft den entsprechenden Beitragsersteller doch einfach per PN an.
 
Dann bekommt der von x Leuten eine Nachricht, die alle keine Antwort bekommen. :) Auch gut. Und keiner seiht vorher das es Offline ist. Es geht auch beides. Anschreiben kann ich denjenigen auch nichtmal mehr, da der Verwarner das gelöscht hat das Thema.

Man kann auch erstmal was sagen, gleich verwarnen ist eher, naja. "hausrecht" hin oder her, etwas überzogen, weil es niemanden stört (normalerweise) und eher eine Info ist die hilft.

Und trotz allem ist im Hörbuch/Hörspiel alles vollkommen wirr durcheinander.
 
Die Server sind voll, deine "Leider Offline" Kommentare bringen das Internet noch zum explodieren. Bitte lass das wenn du bleiben willst!
 
Das ist aber nunmal der Weg, der richtig ist. Den Uploader anschreiben und um Reupp bitten, wenn dann nichts kommt, den Melden-Button benutzen und den Beitrag melden.

Nein, es geht nicht beides, weil das nicht gewünscht ist in Boards wie diesem.

Kann ich nicht nachvollziehen, ich hab mir die ersten zwei Angebotsseiten angeschaut und da ist eigentlich auf den ersten Blick alles ok und weit weg von "vollkommen wirr durcheinander".
 
dies sind alles Angebotsthreads
wie @Double-Bubble dies schon erwähnt hat
nachdem die wenigsten Upper in ihre Beiträge schauen, geht eine Bearbeitung meist am schnellsten, wenn du ihm eine PN schickst
ausserdem besteht die Möglichkeit im Beitrag den Meldebutton zu betätigen

durch solche Schmierereien werden die Beiträge unübersichtlich, weil ich aus Erfahrung weiss, wenn ein Anhängsel vorhanden ist, folgen andere
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten