Uploaded.net - Supportthread


Bei Punkt 1 und 3 geb ich dir recht, aber bei 2 nicht :) siehe nachfolgende Passage

Zugriff auf Web-Seiten und Dateien unseres Internet-Angebots

Bei jedem Zugriff eines Users auf eine Seite aus unserem Internet-Angebot und bei jedem Abruf einer Datei werden auf unserem Web-Server automatisch Daten über diesen Vorgang in einer Protokolldatei gespeichert und verarbeitet. Im Einzelnen werden über jeden Zugriff/Abruf folgende Daten gespeichert:
IP-Adresse des anfragenden Rechners,
Datum und Uhrzeit,
aufgerufene Seite/Name der abgerufenen Datei,
übertragene Datenmenge,
Meldung, ob der Zugriff/Abruf erfolgreich war.
 

Laut dem Schweizer Gesetz, ist Uploaded aber nicht verpflichtet deine IP frei zu geben.
Dennoch habe ich immer noch Recht.

Nr. 1 Deine Ip wird nur Gesperichert um Account Sharing zuvermeiden, dies wurde mir mal via Email von Uploaded mitgeteilt.
Der Grund an der wie du Schreibst "IP-Adresse des anfragenden Rechners" wird nur gemacht, damit du nicht mit deinen Account von 10 IPS Downloaden kannst. Im großen und ganzen wird deine IP nur dafür gespeichert jedoch niemals Raugegeben.

Die zuvor genannten Daten einschließlich der IP-Adresse werden für die Dauer des Kommunikationsvorgangs gespeichert, um die Nutzung unseres Internet-Angebots zu ermöglichen. Darüber hinaus erfolgt für einen kurzen Zeitraum eine Speicherung der IP-Adresse zur Gewährleistung der IT-Sicherheit, insbesondere zum Schutz unserer IT-Systeme vor Missbrauch und zur Abwehr von Angriffen. Wir behalten uns vor, die Daten zu anonymisieren und für statistische Zwecke und zur Verbesserung unseres Internet-Angebots auszuwerten.


Eine Kurze Anfrage bei Uploaded.net Bestätigte mir das deine IP nur für diesen Grund Gespeichert wird. Genau gesagt ab den beginn wo du auf diese Seite hinauf gehst. Dies dient dafür amit der Entrechner "Uploaded.net System" entscheiden kann ob du mit deiner oder einer anderen IP Downloadest.
Kurz gesagt um Account Sharing zuvermeiden. IP´S Werden nach 3 Tagen Automatich gelöcht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ihr die gleichen Diskusionen auch über den VPN Dienst führen solltet ist euch klar?
Gibt VPN Dienste die haben die Daten auch mal eben auf Anfrage rausgegeben. (Hide my Ass wars damals)
Ausserdem wüssten 99% der User nicht wie man ein paar Grundregeln einhält damit ein VPN überhaupt Sinn macht.
Schaltet euch mal eure Coocies aus ( ja die können eure Rechnerinformationen weitergen, VPN hin oder her) und Surft mal eine Woche. ^^
80% der Leser wüssten nichtmal wie man sie ausschaltet und die weiteren 19% würde keine Woche durchhalten.

Daher ist für die Personen es vorgegaukelte Sicherheit. (Manche würden es sogar fertig bringen mit realdaten zu bezahlen weil ein VPN vertrauenserweckend ist ^^)

Gruß
 
na wer mit Realen Daten trotz VPN zahlt ist auch Doof in meinen Augen.



Sollte auch mal gesagt werden.

Cookies Deaktivieren sollte in meinen Augen ein muss sein.
Des weiteren sollte man sich über den VPN Anbieter Informieren nicht einfach "Bohr Cool 3€den nehme ich"

VPN dienste die ihr nicht nutzen solltet

Shellfire.de
hotspotshield.com
hide.me/de
ja diese geben Daten weiter. Weitere fallen mir nun nicht ein.

Empfehlenswert ist Cyberghost
 
Zuletzt bearbeitet:
'heise security' hat ebenfalls ausführlich über die Problematik ("Firefox und Chrome verraten IP-Adressen trotz VPN") berichtet. 'hide.me' gibt Daten weiter, woher hast du denn diese Weisheit?? Grundsätzlich kann jeder VPN-Dienst auf die eine oder andere Art und Weise Daten weitergeben, und der einzelne Nutzer kann es nicht beeinflussen oder gar überprüfen/unterbinden. Wer Java/Flash grundsätzlich immer und überall uneingeschränkt nutzt, der ist auch nahezu immer angreifbar!

Dazu ein Screenshot, weil das hier so schön passt:
4mmxHpx.png


Und jetzt kommt´s: "Empfehlenswert ist Cyberghost" ... ich lach´ mich tot! :RpS_lol:

'CyberGhost' ist der mit Abstand schlechteste/unsicherste VPN-Dienst auf dem Markt!! :RpS_cursing:
Das haben zahlreiche Test´s von unabhängiger Seite bewiesen. :RpS_glare:


FALSCH! 'PSC' ist nicht anonym! Eine in Deutschland gekaufte PaySaveCard läßt sich nur in Deutschland (mit echter deutscher IP-Adresse) einlösen. Wird vom Nutzer während der Einlösung ein VPN benutzt, wird das vom System erkannt und die betreffende PSC gesperrt. Ist schon oft passiert. Also wird beim Einlesen und Einlösen der PaySaveCard in jedem Fall die Korrektheit der Internetanbindung des Nutzers überprüft und sehr wahrscheinlich das Ergebnis auch in einer Datenbank gespeichert. Folglich ist die Nutzung der 'PaySaveCard' nicht wirklich anonym.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rot Makiert.

Nr. 1Auch ich habe Ahnung vom Internet wegen meinem Beruf nicht gerade wening. Niemand behauptet das Cyberghost der Beste VPN Anbiter ist "Ob man zu 100% Sicher ist weiss keiner" Auch mit VPN bist du nicht Sicher eventuell 70% jeder Anbieter Spiechert deine IP "Denk dran ohne deine HomeIP kommt eine Verbindung mit dem VPN nicht mals zu Stande" Oder willst du mir nun sagen, dass du deine IP nicht an die VPN Server übermittels? denn es ist deine IP mit der du auf einen "Virtual Private Network" Connectest.

Also mach nicht einen Auf Cool niemand behauptet das Cyberghost der beste ist. Dennoch wird er von mindestens 70% der Community genutzt das kannst du nicht Abstreiten.

Nr. 2 Was hat ein VPN mit einer PCS zutun. Ich habe niemals gesagt dass eine PSC mit einem VPN Funktioneiert. Das ist Kompletter Müll dass eine PSC nur in Deutschland mit einer Deutschen Internet Adresse Funktioniert. Ich kann mit einer Deutschen PSC genausogut mit einer Türkichen oder Japanichen IP bezahlen, es kommt auf die Internet seite an nicht auf die IP Adresse. Bei Uploaded.net ist nun mal das Bestellen mit einem VPN Inklusive Paysafecard gesspert jedoch wird deine PCS nicht gesperrt. Nur weil das zahlen mit einer PSC auf den meisten Seiten mit einem VPN nicht Funktioniert heist es noch nicht das PSC Nicht Annonym ist.

PSC ist Annonym zumidestens ich musste beim Kauf einer Paysafecard noch nie meine Daten Angeben, also erzähl mir nicht das PSC nicht Annonym ist.

Ich möchte hier niemanden ans Bein Pissen doch es ist und bleibt meine Meinung.
In Deutschland gild noch Meinungsfreiheit also Kack mich nicht an und Akzeptiere es einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Neutron

Wenn du computer- und internettechnisch sooo ausgesprochen fit bist, dann solltest du eigentlich auch wissen, dass man in Forenbeiträgen keine Vollzitate postet!

Was "CyberGhost" und besonders "PaySaveCard" betrifft, bist du definitiv auf dem Holzweg!

Dazu noch ein kleiner Auszug aus den deutschen PSC-AGB's:
Aber egal, du hast recht und ich denke mir meinen Teil. :RpS_wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

was ich Zitire und was nicht ist mir überlassen. Niemand zwingt einen keine Vollzitate zumachen.

Nr. 1 Ich habe gesagt zu 100% bist du nie Sicher auch Cyberghost ist nicht zu 100% Sicher dennoch nutzen es viele also ist es zu Empfhelen. Was Menschen weiter empfehlen und was nicht liegt im Auge des Betrachters.

Nr. 2 Ich musste noch nie in meinem Leben bei Zahlung einer PSC meinen Namen Angeben also Anonym.
Nr. 3 Komisch ich habe schon mit einem Türkichen und US Amerikanichen Server VPN RDP Server Bezahlt oder sogar schon Essen Bestellt meine PSC wurde nie Gersperrt.

Ja es gibt Anbieter die deine Kundenbezogenen Daten haben wollen damit die zahlung Via PSC Möglich ist.

Es geht hier aber um Uploaded.net dort Regrestrierst du dich mit einer @☺ecure-mail.biz email z.b und Zahlst via PSC = Anonym ich musste noch nie meinen Namen dort Angeben. Also ist und blebt die Zahlung bei Uploaded.net OHNE VPN mit einer Paysafecard Anonym.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten