[Umfrage] Nvidia oder AMD/ATI

AMD oder Nvidia?

  • AMD!

    Stimmen: 27 36,5%
  • Nvidia!

    Stimmen: 43 58,1%
  • Beides Nvidia für PhysX AMD für den Rest

    Stimmen: 4 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    74
Nach einem enttäuschenden Abstecher zur AMD/ATI-Fraktion und diversen Problemen mit Treibern und Support, nie wieder!

Ich bleibe was Grafikkarten angeht bei Nvidia. CPU's hatte ich bis jetzt nur von AMD^^
 
immer wieder AMD/ATI ....

Treiber kommen sehr schnell neue raus, und ich hatte noch nie ein Problem damit !

Nvidia kommt nicht in meinen Computer .

aber jeder, muß selbst Wissen, welche Karte er nimmt .
 
Aktuell nVidia und werde einige Zeit auch dabei bleiben, da mit AMD/ATI Preis-/Leistungstechnisch nicht zusagt. Bin AMD (bei Grafikkarten) aber nicht abgeneigt. Nur Prozzis kommen mir von dennen nicht ins Gehäuse :)
 
Einmal NVidia immer NVidia.
Benutze ich seit den seligen Riva TNT Zeiten.

Die letzte AMD (ATI damals noch) Karte war eine ATI Mach 32 auf VESA Local Bus. Hach, das waren noch Zeiten.....
 
Hab' Nvidia angeklickt, aber ich sehe dies nüchtern, da ich gerne PhysX Effekte habe, gerne ohne großes Trara direkt über den Treiber downsampeln kann und ich meine zum Launch gekaufte GTX Titan sicherlich noch eine ganze Weile bestens nutzen werde können - ich brauche weder 780Ti, noch Titan Black oder gar Titan Z. Auch die kommende 8xx Reihe müsste schon seeeeeeeehr schlagende Argumente liefern, bevor ich da überhaupt ans Aufrüsten denke. Solange ich in gefühlt 98% aller Spiele meine Minimum 30+fps und maximal 70fps Vsync adaptiv bekomme, alles auf Anschlag, ist für mich persönlich alles gut.

Grafikkartenhistorie, soweit ich es noch auf die Reihe bekomme: 9600 Pro, HD 3850, HD 4850, GTX 275, GTX 465, HD 6950, GTX 680 (als einzige Altkarte noch im Besitz, für den Fall des Falles) und eben, wie schon geschrieben, aktuell die GTX Titan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 2005 hatte ich keine NVidia mehr im Rechner: Radeon X800 Pro, Radeon X850XT PE, Radeon HD5770 und Radeon HD7870 XT.
Habe bisher auch keine Probleme mit Treibern.
 
Zurück
Oben Unten