• Regeln für den Video-Bereich:

    In den Börsenbereich gehören nur Angebote die bereits den Allgemeinen Regeln entsprechen.

    Einteilung

    - Folgende Formate gehören in die angegeben Bereiche:
    - Filme: Encodierte Filme von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format DivX, XviD und x264.
    - DVD: Filme im Format DVD5, DVD9 und HD2DVD.
    - HD: Encodierte Filme mit der Auflösung 720p oder darüber von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format x264.
    - 3D: Encodierte Filme von BluRay, die in einem 3D Format vorliegen. Dies gilt auch für Dokus, Animation usw.
    - Serien: Cartoon/Zeichentrick, Anime, Tutorials, Dokumentationen, Konzerte/Musik, Sonstiges sind demnach in die entsprechenden Bereiche einzuordnen, auch wenn sie beispielsweise im High Definition-Format oder als DVD5/DVD9/HD2DVD vorliegen. Ausnahme 3D.
    - Bereich Englisch: Englische Releases gehören immer in diesen Bereich.
    - Bereich Talk: Der Bereich, in dem über die Releases diskutiert werden kann, darf, soll und erwünscht ist.


    Angebot/Beitrag erstellen

    - Ein Beitrag darf erst dann erstellt werden, wenn der Upload bei mindestens einem OCH komplett ist. Platzhalter sind untersagt.
    - Bei einem Scenerelease hat der Threadtitel ausschließlich aus dem originalen, unveränderten Releasenamen zu bestehen. Es dürfen keine Veränderungen wie z.B. Sterne, kleine Buchstaben o.ä. vorgenommen werden. Ausnahme Serienbörse:
    - Bei einem Sammelthread für eine Staffel entfällt aus dem Releasename natürlich der Name der Folge. Beispiel: Die Simpsons S21 German DVDRip XviD - ITG
    - Dementsprechend sind also u.a. verboten: Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist.

    Aufbau des Angebots und Threadtitel

    Der Titel nach folgendem Muster erstellt zu werden. <Name> [3D] [Staffel] [German] <Jahr> <Tonspur> [DL] [Auflösung] <Quelle> <Codec> - <Group>
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 DVDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL BDRip x264 - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 AC3 DL BDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL 1080p BluRay x264 iND
    Beispiel: Die Simpsons S01 German AC3 DVDRip XviD iND
    Beispiel: Die Simpsons S20 German AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: Sword Art Online II Ger Sub 2014 AAC 1080p WEBRip x264 - peppermint
    Entsprechend sind also u.a. verboten: Sonderzeichen wie Klammern, Sterne, Ausrufezeichen, Unterstriche, Anführungszeichen / Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist
    Ausnahmen hiervon können in den Bereichen geregelt sein.

    Die Beiträge sollen wie folgt aufgebaut werden:
    Überschrift entspricht dem Threadtitel
    Cover
    kurze Inhaltsbeschreibung
    Format, Größe, Dauer sind gut lesbar für Downloader außerhalb des Spoilers zu vermerken
    Nfo sind immer Anzugeben und selbige immer im Spoiler in Textform.
    Sind keine Nfo vorhanden z.B. Eigenpublikationen, sind im Spoiler folgende Dateiinformationen zusätzlich anzugeben :
    Quelle
    Video (Auflösung und Bitrate)
    Ton (Sprache, Format und Bitrate der einzelnen Spuren)
    Untertitel (sofern vorhanden)
    Hosterangabe in Textform außerhalb eines Spoiler mit allen enthaltenen Hostern.
    Bei SD kann auf diese zusätzlichen Dateiinformationen verzichtet werden.

    Alle benötigten Passwörter sind, sofern vorhanden, in Textform im Angebot anzugeben.
    Spoiler im Spoiler mit Kommentaren :"Schon Bedankt?" sind unerwünscht.


    Releases

    - Sind Retail-Release verfügbar, sind alle anderen Variationen untersagt. Ausnahmen: Alle deutschen Retail-Release sind CUT, in diesem Fall sind dubbed UNCUT-Release zulässig.
    - Im Serien-Bereich gilt speziell: Wenn ein Retail vor Abschluss einer laufenden Staffel erscheint, darf diese Staffel noch zu Ende gebracht werden.62
    - Gleiche Releases sind unbedingt zusammenzufassen. Das bedeutet, es ist zwingend erforderlich, vor dem Erstellen eines Themas per Suchfunktion zu überprüfen, ob bereits ein Beitrag mit demselben Release besteht. Ist dies der Fall, ist der bereits vorhandene Beitrag zu verwenden.
    - P2P und Scene Releases dürfen nicht verändert oder gar unter einem iND Tag eingestellt werden.


    Support, Diskussionen und Suche

    - Supportanfragen sind entweder per PN oder im Bereich Talk zu stellen.
    - Diskussionen und Bewertungen sind im Talk Bereich zu führen. Fragen an die Uploader haben ausschließlich via PN zu erfolgen, und sind in den Angeboten untersagt.
    - Anfragen zu Upload-Wünschen sind nur im Bereich Suche Video erlaubt. Antworten dürfen nur auf Angebote von MyBoerse.bz verlinkt werden.


    Verbote

    - Untersagt sind mehrere Formate in einem einzigen Angebotsthread, wie beispielsweise das gleichzeitige Anbieten von DivX/XviD, 720p und 1080p in einem Thread. Pro Format, Release und Auflösung ist ein eigener Thread zu eröffnen.
    - Grundsätzlich ebenso verboten sind Dupes. Uploader haben sich an geeigneter Stelle darüber zu informieren, ob es sich bei einem Release um ein Dupe handelt.
    - Gefakte, nur teilweise lauffähige oder unvollständige Angebote sind untersagt. Dies gilt auch für eigene Publikationen, die augenscheinlich nicht selbst von z.B. einer DVD gerippt wurden. Laufende Serien, bei denen noch nicht alle Folgen verfügbar sind, dürfen erstellt und regelmäßig geupdatet werden.
    - Untersagt sind Angebote, welche nur und ausschließlich in einer anderen Sprache als deutsch oder englisch vorliegen. Ausnahmen sind VORHER mit den Moderatoren zu klären.


    Verstoß gegen die Regeln

    - Angebote oder Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind über den "Melden"-Button im Beitrag zu melden.
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The Story Habit - Storytelling Skills For The Workplace

Tutorials

MyBoerse.bz Pro Member
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Free Download The Story Habit - Storytelling Skills For The Workplace
Published 3/2024
MP4 | Video: h264, 1920x1080 | Audio: AAC, 44.1 KHz
Language: English | Size: 9.68 GB | Duration: 5h 6m
Practical Storytelling Skills for Busy Professionals

What you'll learn
The Benefits of Storytelling for the Workplace
How to Find and Tell Great Stories
How to Use Storytelling at Work
How to Influence and Persuade
How to Inspire People to Action
How to Explain Complex Ideas in a Simple Way
How to Design Presentations for an Executive Audience
How to do Data Storytelling
How to Build Executive Presence
How to Build Storytelling Habits to Bring More Meaning to Everyday Conversations
Requirements
Have an interest in improving communication, influencing and public speaking
Description
There's so much more to storytelling than just telling stories.Storytelling is ultimately about MAKING MEANING. And that's why it's such a hot topic, especially in the workplace!Because at work you have to make meaning everyday. You need to:communicate messages with impactinfluence your stakeholdersinspire people to take action and make change happenAnd have you ever noticed, that the best leaders you've ever worked with, were good at all of those things? Storytelling is an essential skill for leadership, and is the difference between someone who is just good at their job and a true leader.So in this course, we're going to learn how to use storytelling at work! Based on my book "The Story Habit" which took me 3 years to research.Everything is based around my "Relate, Challenge, Resolve" framework and my 3 Ingredients of Stories. You'll learn a simple, practical framework, designed specifically for use at work.After learning how to use these to find and tell stories, we then look at the other applications of storytelling you will use more frequently at work. You'll learn how to:find and tell storieschange minds and inspire actionexplain complex ideaspresent to executive audiencespresent datadesign impactful visualsbuild executive presenceand turn storytelling into habits to bring meaning to everyday conversationsEach module is based on a simple template summarised onto one A4 page, to help you remember and apply what you learned back at work where it really matters. Important concepts about the science of storytelling are introduced at relevant times, in short fluff free videos averaging 5 minutes length. Painstakingly put together over a year, no AI was used in the making of this course!I'm a Leadership Development Coach and Trainer with over 12 years experience having worked with over 170 multinational companies and tens of thousands of people from all over the world. I'm not some film director or novelist that's going to teach you how to use The Heroes Journey to overcomplicate your monthly reports! My whole career has been in a corporate environment with busy professionals who need to communicate simply, directly and concisely with other busy professionals.I spent a lot of time working in China, with the incredibly PRACTICAL Chinese people who have little patience for irrelevant theory. This pushed me to get really practical in my work, so I spent 6 years researching and writing a book about PRACTICAL training design and delivery, which I later turned into several highly rated online courses you can also find on here. This means I put a lot of care into making my courses PRACTICAL.How have I made this course practical?:Each module is focused on a specific goal (Find and Tell Stories, Change Minds and Inspire Action, Explain Complex Ideas etc.)All content is summarised into one simple framework with multiple applicationsI provide relatable examples, stories and case studies to show you how to apply everything to the real worldYou get simple templates to help you apply everything you learn back at workYou get handouts with detailed summaries of the concepts I cover in the videosYou also get a FREE copy of my book "The Story Habit" to help give you a much deeper understanding of the concepts we talk aboutMy goal is to get you OFF this course and out practicing in the REAL WORLD as quickly as possible. Because it is only when you try things in the real world that the REAL learning begins.I sincerely hope you find this to be a valuable resource. And please don't hesitate to contact me if you have any questions or reflections you would love to share.All the best,Jamie Dixon
Overview
Section 1: Welcome!
Lecture 1 Welcome!
Lecture 2 Your Free Ebook
Section 2: Why Storytelling?
Lecture 3 Handouts for This Module
Lecture 4 It's About Making Meaning
Lecture 5 Watch a Master Storyteller Make Meaning
Lecture 6 Storytellers Rise to the Top
Section 3: Finding and Telling Stories
Lecture 7 Handouts for This Module
Lecture 8 Great Storytellers are Great Collectors
Lecture 9 Every Story is About Change
Lecture 10 The 3 Essential Stories
Lecture 11 1. Your Journey
Lecture 12 2. Your Why
Lecture 13 3. Your Pitch
Lecture 14 Don't Overcook or Undercook Your Stories
Lecture 15 Every Story is a Sequence of Meaningful Moments
Lecture 16 Relate to the Audience
Lecture 17 Bring the Challenge to Life
Lecture 18 Show How You Resolved the Challenge
Lecture 19 The 3 Ingredients of Stories
Lecture 20 1. Show, Don't Tell
Lecture 21 Show, Don't Tell - Practice Answers
Lecture 22 2. Analogies & Metaphors
Lecture 23 Analogies & Metaphors - Practice Answers
Lecture 24 3. Contrast
Lecture 25 Contrast - Practice Answers
Lecture 26 Bringing Details to Life
Lecture 27 Using Storytelling at Work
Section 4: Changing Minds and Inspiring Action
Lecture 28 Handouts for This Module
Lecture 29 The Bigger Picture
Lecture 30 The Dark Forest Fable
Lecture 31 Reflection Questions
Lecture 32 What the Village and The Dark Forest Represent
Lecture 33 How to Persuade the Villagers
Lecture 34 You Can't Change Everyone's Mind
Lecture 35 Don't Depend on Motivation
Lecture 36 Make it Easy
Lecture 37 Understanding the Audience
Lecture 38 Map the Gap
Lecture 39 Relate to Their Stories
Lecture 40 Challenge Their Stories
Lecture 41 Resolve Barriers to Action
Lecture 42 Bring Your Points to Life
Section 5: Explaining Complex Ideas
Lecture 43 Handouts For This Module
Lecture 44 Explaining Complex Ideas
Lecture 45 Your Task...
Lecture 46 From KNOW to DO
Lecture 47 Relate to What They Already Understand
Lecture 48 Frame the Challenge
Lecture 49 Resolve the Challenge
Lecture 50 Remember The 3 Ingredients...
Section 6: Executive Presentations and Data Storytelling
Lecture 51 Handouts For This Module
Lecture 52 Presenting to Decision Makers
Lecture 53 Insight > Decision > Action
Lecture 54 Case Study
Lecture 55 Finding Insights That Relate, Challenge and Resolve
Lecture 56 Finding Insights - Practice
Lecture 57 Finding Insights - Suggested Answers
Lecture 58 Bringing Your Insights to Life
Lecture 59 The 10 Second Rule for Visualisations
Lecture 60 Show AND Tell
Lecture 61 Contrast The Signal From The Noise
Lecture 62 Stay Consistent
Lecture 63 Putting It All Together
Section 7: Executive Presence
Lecture 64 Handouts For This Module
Lecture 65 Executive Presence
Lecture 66 Anticipate Nervous Reactions
Lecture 67 Anticipate Challenging Questions and Disruptions
Lecture 68 Show Confidence
Lecture 69 Sound Authoritative
Lecture 70 Respond Professionally
Lecture 71 Presenting with Executive Presence
Section 8: Building a Story Habit
Lecture 72 Building a Story Habit
Lecture 73 Relate Before Challenging
Lecture 74 Challenge the Right People
Lecture 75 Resolve Inaction by Regaining Awareness
Lecture 76 Show, Don't Tell by Giving Examples or Using Vivid Language
Lecture 77 Use Analogies & Metaphors by Actively Thinking About What the Audience Know
Lecture 78 Contrast Facts and Statistics
Section 9: One Final Message
Lecture 79 One Final Message
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