[Emulator] The Legend of Zelda Links Awakening Collection EMULATOR - ELiTE

Prometheus4891

The Prince of Dark Matter
The Legend of Zelda: Link's Awakening Collection
The.Legend.of.Zelda.Links.Awakening.v1.0.1.Collection.EMULATOR-ELiTE

YuDvLop.jpg

|
|


Beschreibung / Downloaddetails



Link gerät in einen Sturm und erleidet Schiffsbruch. Als er aufwacht, findet er sich am Strand einer mysteriösen tropischen Insel voller eigentümlicher Bewohner wieder. Seine einzige Hoffnung, wieder nach Hause zurückzufinden, liegt in den magischen Instrumenten, die überall auf der Insel verstreut sind. Nur mit ihrer Macht kann er den Windfisch aus seinem tiefen Schlaf erwecken.

Hilf Link bei der Flucht von einer seltsamen Insel in The Legend of Zelda: Link's Awakening für Nintendo Switch. Während des Abenteuers triffst du auf schillernde Charaktere, bekämpfst jede Menge Monster und erkundest gefährliche Verliese. Erlebe ein klassisches Abenteuer in einem neuen, charmanten Gewand!

Hoster: ddownload.com, rapidgator.net | Version: 1.0.0 (GB[C]) / 1.0.1 (Switch)
Sprachausgabe: - | Bildschirmtexte*: DE, EN, FR, ES, IT, NL, JA, CHt, KO, RU
Genre: Action - Abenteuer | Format: Image (.iso)

NFO


Download (6.28 GB @ 2 GB Parts) | Status:
240D821622.png


 
Zuletzt bearbeitet:
Unvollständige Collection.
Kaeru no Tame ni Kane wa Naru (The Frog For Whom the Bell Tolls) für den Gameboy, auf dem Link's Awakening basiert, fehlt.
Kaerubox2.PNG
 
Da bist du unterinformiert.
Zelda Link's Awakening ist eine simplifizierte Version von Frog For Whom The Bell Tolls und dieses Spiel ist einfach kultig und in vieler Hinsicht viel progressiver als Link's Awakening. Und darum ist deine Kollektion einfach unvollständig. Oder würdest du in einer Super Mario Sammlung etwa Doki Doki Panic weglassen?
 
Ich habe mal 3 Fandoms und die entsprechende Wikipedia Seite überflogen. Auf allen 4 Seiten wird nur erwähnt, dass „The Legend of Zelda: Link's Awakening“ gewisse Elemente von „Kaeru no Tame ni Kane wa Naru“ übernommen hat, aber nirgends steht (selbst auf der japanischen Seite zu „Kaeru no Tame ni Kane wa Naru“ nicht), dass die beiden Spiele irgendwas miteinander zu tun haben.

Einzig ein paar Fan-Theorien besagen, dass man „Kaeru no Tame ni Kane wa Naru“ als Vorgänger zu „The Legend of Zelda: Link's Awakening“ sehen könnte, aber auch dafür werden keine Belege geliefert. Selbst im Zelda-Kanon wird „Kaeru no Tame ni Kane wa Naru“ nicht erwähnt.


Daher ist für mich auch hier die Diskussion auch beendet. Ich habe in dem Fall meine Ansicht, Du Deine und wir kommen da auf keinen Nenner.
 
Zurück
Oben Unten