• Regeln für den Video-Bereich:

    In den Börsenbereich gehören nur Angebote die bereits den Allgemeinen Regeln entsprechen.

    Einteilung

    - Folgende Formate gehören in die angegeben Bereiche:
    - Filme: Encodierte Filme von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format DivX, XviD und x264.
    - DVD: Filme im Format DVD5, DVD9 und HD2DVD.
    - HD: Encodierte Filme mit der Auflösung 720p oder darüber von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format x264.
    - 3D: Encodierte Filme von BluRay, die in einem 3D Format vorliegen. Dies gilt auch für Dokus, Animation usw.
    - Serien: Cartoon/Zeichentrick, Anime, Tutorials, Dokumentationen, Konzerte/Musik, Sonstiges sind demnach in die entsprechenden Bereiche einzuordnen, auch wenn sie beispielsweise im High Definition-Format oder als DVD5/DVD9/HD2DVD vorliegen. Ausnahme 3D.
    - Bereich Englisch: Englische Releases gehören immer in diesen Bereich.
    - Bereich Talk: Der Bereich, in dem über die Releases diskutiert werden kann, darf, soll und erwünscht ist.


    Angebot/Beitrag erstellen

    - Ein Beitrag darf erst dann erstellt werden, wenn der Upload bei mindestens einem OCH komplett ist. Platzhalter sind untersagt.
    - Bei einem Scenerelease hat der Threadtitel ausschließlich aus dem originalen, unveränderten Releasenamen zu bestehen. Es dürfen keine Veränderungen wie z.B. Sterne, kleine Buchstaben o.ä. vorgenommen werden. Ausnahme Serienbörse:
    - Bei einem Sammelthread für eine Staffel entfällt aus dem Releasename natürlich der Name der Folge. Beispiel: Die Simpsons S21 German DVDRip XviD - ITG
    - Dementsprechend sind also u.a. verboten: Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist.

    Aufbau des Angebots und Threadtitel

    Der Titel nach folgendem Muster erstellt zu werden. <Name> [3D] [Staffel] [German] <Jahr> <Tonspur> [DL] [Auflösung] <Quelle> <Codec> - <Group>
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 DVDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL BDRip x264 - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 AC3 DL BDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL 1080p BluRay x264 iND
    Beispiel: Die Simpsons S01 German AC3 DVDRip XviD iND
    Beispiel: Die Simpsons S20 German AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: Sword Art Online II Ger Sub 2014 AAC 1080p WEBRip x264 - peppermint
    Entsprechend sind also u.a. verboten: Sonderzeichen wie Klammern, Sterne, Ausrufezeichen, Unterstriche, Anführungszeichen / Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist
    Ausnahmen hiervon können in den Bereichen geregelt sein.

    Die Beiträge sollen wie folgt aufgebaut werden:
    Überschrift entspricht dem Threadtitel
    Cover
    kurze Inhaltsbeschreibung
    Format, Größe, Dauer sind gut lesbar für Downloader außerhalb des Spoilers zu vermerken
    Nfo sind immer Anzugeben und selbige immer im Spoiler in Textform.
    Sind keine Nfo vorhanden z.B. Eigenpublikationen, sind im Spoiler folgende Dateiinformationen zusätzlich anzugeben :
    Quelle
    Video (Auflösung und Bitrate)
    Ton (Sprache, Format und Bitrate der einzelnen Spuren)
    Untertitel (sofern vorhanden)
    Hosterangabe in Textform außerhalb eines Spoiler mit allen enthaltenen Hostern.
    Bei SD kann auf diese zusätzlichen Dateiinformationen verzichtet werden.

    Alle benötigten Passwörter sind, sofern vorhanden, in Textform im Angebot anzugeben.
    Spoiler im Spoiler mit Kommentaren :"Schon Bedankt?" sind unerwünscht.


    Releases

    - Sind Retail-Release verfügbar, sind alle anderen Variationen untersagt. Ausnahmen: Alle deutschen Retail-Release sind CUT, in diesem Fall sind dubbed UNCUT-Release zulässig.
    - Im Serien-Bereich gilt speziell: Wenn ein Retail vor Abschluss einer laufenden Staffel erscheint, darf diese Staffel noch zu Ende gebracht werden.62
    - Gleiche Releases sind unbedingt zusammenzufassen. Das bedeutet, es ist zwingend erforderlich, vor dem Erstellen eines Themas per Suchfunktion zu überprüfen, ob bereits ein Beitrag mit demselben Release besteht. Ist dies der Fall, ist der bereits vorhandene Beitrag zu verwenden.
    - P2P und Scene Releases dürfen nicht verändert oder gar unter einem iND Tag eingestellt werden.


    Support, Diskussionen und Suche

    - Supportanfragen sind entweder per PN oder im Bereich Talk zu stellen.
    - Diskussionen und Bewertungen sind im Talk Bereich zu führen. Fragen an die Uploader haben ausschließlich via PN zu erfolgen, und sind in den Angeboten untersagt.
    - Anfragen zu Upload-Wünschen sind nur im Bereich Suche Video erlaubt. Antworten dürfen nur auf Angebote von MyBoerse.bz verlinkt werden.


    Verbote

    - Untersagt sind mehrere Formate in einem einzigen Angebotsthread, wie beispielsweise das gleichzeitige Anbieten von DivX/XviD, 720p und 1080p in einem Thread. Pro Format, Release und Auflösung ist ein eigener Thread zu eröffnen.
    - Grundsätzlich ebenso verboten sind Dupes. Uploader haben sich an geeigneter Stelle darüber zu informieren, ob es sich bei einem Release um ein Dupe handelt.
    - Gefakte, nur teilweise lauffähige oder unvollständige Angebote sind untersagt. Dies gilt auch für eigene Publikationen, die augenscheinlich nicht selbst von z.B. einer DVD gerippt wurden. Laufende Serien, bei denen noch nicht alle Folgen verfügbar sind, dürfen erstellt und regelmäßig geupdatet werden.
    - Untersagt sind Angebote, welche nur und ausschließlich in einer anderen Sprache als deutsch oder englisch vorliegen. Ausnahmen sind VORHER mit den Moderatoren zu klären.


    Verstoß gegen die Regeln

    - Angebote oder Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind über den "Melden"-Button im Beitrag zu melden.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




The Beginners Guide To Facebook Advertising 2024

ad-team

MyBoerse.bz Pro Member
f4b5e1d07fd8d51d3df4ff23dc4a02e4.jpg


The Beginners Guide To Facebook Advertising 2024
Published 4/2024
MP4 | Video: h264, 1920x1080 | Audio: AAC, 44.1 KHz
Language: English​
| Size: 480.44 MB[/center]
| Duration: 1h 3m
Mastering Facebook Ad Creation, Business Manager Set-up, Targeting Strategies, Campaign Optimisation,

What you'll learn

How to set up Facebook Business Manager and optimise it for success

What events manager is and how to install the Facebook Pixel on your website

How to create your first Facebook ad campaign (a step-by-step guide)

How to improve the performance of existing Facebook Advertising Campaigns

Requirements

No Facebook Advertising experience needed!

Description

If you're a business owner, entrepreneur, or marketer looking to get started advertising your business on Facebook - this class is for you!As we enter the 2020s, it's never been more critical for companies to be able to effectively advertise their business online. For instance, mobile advertising spending is expected to surpass $240 billion dollars by 2024.If you're getting started with Facebook advertising for the first time, it might seem pretty overwhelming, which is why I created this beginner guide to Facebook advertising.And even if you have run a couple of campaigns before, it doesn't hurt to go over the basics, right?In this class, you're going to learn:How to set up Facebook Business Manager and optimise it for success.What events manager is and how to install the Facebook Pixel on your websiteHow to create your first Facebook ad campaign (a step-by-step guide)I also provide you with five extra tips that will help you:Come up with advertising strategiesAnalyse your campaign resultsImprove the performance of existing campaignsYou'll leave this class with more knowledge of the advertising platform and feel more confident in your ability to create compelling Facebook ads.If you run into any issues with anything I cover during this class, please feel free to leave a comment in the discussions panel, and I'll get back to you as soon as possible with some support.I've also created a guide with some tips and resources so you can keep up with everything happening in the industry in real-time.

Overview

Section 1: Introduction

Lecture 1 What To Expect From Advertising on Facebook

Lecture 2 What You're Going To learn

Section 2: Getting Set-up

Lecture 3 How To Set up Facebook Business Manager

Lecture 4 Linking Your Facebook Page With Business Manager

Lecture 5 How To Create A Facebook Ad Account

Lecture 6 How To Optimise Your Business Manager For Success

Lecture 7 An Overview of Ads Manager

Lecture 8 Events Manager and Installing The Facebook Pixel on Your Website

Lecture 9 How To Set up Commerce Manager For Your E commerce Brand

Section 3: Creating Your First Ad

Lecture 10 How To Create Your First Facebook Ads (Part 1 The Campaign level)

Lecture 11 How To Create Your First Facebook Ad (Part 2 - The Ad Set)

Lecture 12 How To Create Your First Facebook Campaign (Part 3 - The Creative)

Section 4: Extra Lessons

Lecture 13 Extra # 1 - Don't Throw Mud At The Wall

Lecture 14 Extra #2 - Ad Fatigue is Real

Lecture 15 Extra #3 - Don't Overlook Your Offer

Lecture 16 Extra #4 - Focus on The Metrics That Matter

Lecture 17 Extra #5 - Follow Your Creativity

Section 5: Conclusion

Lecture 18 What's Next?

Beginner Facebook Advertisers looking to learn the basics of the platform and improve the performance of their campaigns.,Beginners in Marketing and Advertising looking to acquire new skills.
fQRE64HD_o.jpg




Free search engine download: The Beginners Guide To Facebook Advertising 2024
 
Zurück
Oben Unten