• Regeln für den Video-Bereich:

    In den Börsenbereich gehören nur Angebote die bereits den Allgemeinen Regeln entsprechen.

    Einteilung

    - Folgende Formate gehören in die angegeben Bereiche:
    - Filme: Encodierte Filme von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format DivX, XviD und x264.
    - DVD: Filme im Format DVD5, DVD9 und HD2DVD.
    - HD: Encodierte Filme mit der Auflösung 720p oder darüber von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format x264.
    - 3D: Encodierte Filme von BluRay, die in einem 3D Format vorliegen. Dies gilt auch für Dokus, Animation usw.
    - Serien: Cartoon/Zeichentrick, Anime, Tutorials, Dokumentationen, Konzerte/Musik, Sonstiges sind demnach in die entsprechenden Bereiche einzuordnen, auch wenn sie beispielsweise im High Definition-Format oder als DVD5/DVD9/HD2DVD vorliegen. Ausnahme 3D.
    - Bereich Englisch: Englische Releases gehören immer in diesen Bereich.
    - Bereich Talk: Der Bereich, in dem über die Releases diskutiert werden kann, darf, soll und erwünscht ist.


    Angebot/Beitrag erstellen

    - Ein Beitrag darf erst dann erstellt werden, wenn der Upload bei mindestens einem OCH komplett ist. Platzhalter sind untersagt.
    - Bei einem Scenerelease hat der Threadtitel ausschließlich aus dem originalen, unveränderten Releasenamen zu bestehen. Es dürfen keine Veränderungen wie z.B. Sterne, kleine Buchstaben o.ä. vorgenommen werden. Ausnahme Serienbörse:
    - Bei einem Sammelthread für eine Staffel entfällt aus dem Releasename natürlich der Name der Folge. Beispiel: Die Simpsons S21 German DVDRip XviD - ITG
    - Dementsprechend sind also u.a. verboten: Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist.

    Aufbau des Angebots und Threadtitel

    Der Titel nach folgendem Muster erstellt zu werden. <Name> [3D] [Staffel] [German] <Jahr> <Tonspur> [DL] [Auflösung] <Quelle> <Codec> - <Group>
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 DVDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL BDRip x264 - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 AC3 DL BDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL 1080p BluRay x264 iND
    Beispiel: Die Simpsons S01 German AC3 DVDRip XviD iND
    Beispiel: Die Simpsons S20 German AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: Sword Art Online II Ger Sub 2014 AAC 1080p WEBRip x264 - peppermint
    Entsprechend sind also u.a. verboten: Sonderzeichen wie Klammern, Sterne, Ausrufezeichen, Unterstriche, Anführungszeichen / Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist
    Ausnahmen hiervon können in den Bereichen geregelt sein.

    Die Beiträge sollen wie folgt aufgebaut werden:
    Überschrift entspricht dem Threadtitel
    Cover
    kurze Inhaltsbeschreibung
    Format, Größe, Dauer sind gut lesbar für Downloader außerhalb des Spoilers zu vermerken
    Nfo sind immer Anzugeben und selbige immer im Spoiler in Textform.
    Sind keine Nfo vorhanden z.B. Eigenpublikationen, sind im Spoiler folgende Dateiinformationen zusätzlich anzugeben :
    Quelle
    Video (Auflösung und Bitrate)
    Ton (Sprache, Format und Bitrate der einzelnen Spuren)
    Untertitel (sofern vorhanden)
    Hosterangabe in Textform außerhalb eines Spoiler mit allen enthaltenen Hostern.
    Bei SD kann auf diese zusätzlichen Dateiinformationen verzichtet werden.

    Alle benötigten Passwörter sind, sofern vorhanden, in Textform im Angebot anzugeben.
    Spoiler im Spoiler mit Kommentaren :"Schon Bedankt?" sind unerwünscht.


    Releases

    - Sind Retail-Release verfügbar, sind alle anderen Variationen untersagt. Ausnahmen: Alle deutschen Retail-Release sind CUT, in diesem Fall sind dubbed UNCUT-Release zulässig.
    - Im Serien-Bereich gilt speziell: Wenn ein Retail vor Abschluss einer laufenden Staffel erscheint, darf diese Staffel noch zu Ende gebracht werden.62
    - Gleiche Releases sind unbedingt zusammenzufassen. Das bedeutet, es ist zwingend erforderlich, vor dem Erstellen eines Themas per Suchfunktion zu überprüfen, ob bereits ein Beitrag mit demselben Release besteht. Ist dies der Fall, ist der bereits vorhandene Beitrag zu verwenden.
    - P2P und Scene Releases dürfen nicht verändert oder gar unter einem iND Tag eingestellt werden.


    Support, Diskussionen und Suche

    - Supportanfragen sind entweder per PN oder im Bereich Talk zu stellen.
    - Diskussionen und Bewertungen sind im Talk Bereich zu führen. Fragen an die Uploader haben ausschließlich via PN zu erfolgen, und sind in den Angeboten untersagt.
    - Anfragen zu Upload-Wünschen sind nur im Bereich Suche Video erlaubt. Antworten dürfen nur auf Angebote von MyBoerse.bz verlinkt werden.


    Verbote

    - Untersagt sind mehrere Formate in einem einzigen Angebotsthread, wie beispielsweise das gleichzeitige Anbieten von DivX/XviD, 720p und 1080p in einem Thread. Pro Format, Release und Auflösung ist ein eigener Thread zu eröffnen.
    - Grundsätzlich ebenso verboten sind Dupes. Uploader haben sich an geeigneter Stelle darüber zu informieren, ob es sich bei einem Release um ein Dupe handelt.
    - Gefakte, nur teilweise lauffähige oder unvollständige Angebote sind untersagt. Dies gilt auch für eigene Publikationen, die augenscheinlich nicht selbst von z.B. einer DVD gerippt wurden. Laufende Serien, bei denen noch nicht alle Folgen verfügbar sind, dürfen erstellt und regelmäßig geupdatet werden.
    - Untersagt sind Angebote, welche nur und ausschließlich in einer anderen Sprache als deutsch oder englisch vorliegen. Ausnahmen sind VORHER mit den Moderatoren zu klären.


    Verstoß gegen die Regeln

    - Angebote oder Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind über den "Melden"-Button im Beitrag zu melden.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




Teach Preschooler Kindergartner Math -With Montessori Method

Tutorials

MyBoerse.bz Pro Member
271a6aba5dfc646c8b352dbce26bd253.jpeg

Free Download Teach Preschooler Kindergartner Math -With Montessori Method
Published 4/2024
MP4 | Video: h264, 1920x1080 | Audio: AAC, 44.1 KHz
Language: English | Size: 5.53 GB | Duration: 3h 30m
This course is parents and teachers who are 18+ years, to teach children 3-6 years old under their absolute supervision

What you'll learn
This course is for teachers and parents, who are 18+
you will learn to teach measurement using number rods
Learn hoe to present "introduction to number rods"
Teach names and symbols of numbers
Teach following signs:- +, =, >, <
Teach to add with carry on concept.
Teach Odd and Even numbers.
Requirements
You have to be 18+ to enroll to this course. Parent or teacher.
Number rods
copy papers; crayons or color pencil.
lighted work space. work mat.
Patience! You will need a lot of that! and a lot of repetition of lessons.
Description
The Montessori method is teaching from concrete to abstract.Montessori Method uses concrete Materials to teach and introduce new concepts. Using concrete hand-on, in this case math materials make abstract concepts clearer. As the child works with these materials, she/he gets full understanding of number concept.In this course we will be using number rods a lot.So, what are number rods?These are a set of ten rods. Rod # 1 has one red section, rod # 2is twice the length of one with two equal sections, red and blue. Rod # 3 is three times the length of one with three equal sections. And so on to rod #10 with ten sections of red, blue.What does the child learn from number rods?1, Measurement, lessons show the child to compare rods size to build a stair, thus quantifying measurement as each rods sections match precisely.2. Names of numbers in sequential order.3. Number symbols. When the child can put number rods in correct order and recognizes the rod size by its number. Number symbols are introduced and associated to the rods. They learn to write these symbols, moving toward abstract.4. Number combination. By comparing two shorter rods to a longer one. Example which two rods make eight :- 1 and 7, 2and 6, 3 and 5.5. Addition, 3 + 56. Addition table.This course has video lessons for all these concepts and options for materials.Next the child is introduced to base-ten, again with video lessons, giving visual learning with vocal.Each lesson in this course and Montessori method is a new layer to a progression toward abstract. Learning from hands-on concrete to writing is a progression toward abstract. Moving from concrete to abstract gives students solid understanding of math concepts and lays a solid foundation.
Overview
Section 1: Math Curriculum For preschool and Kindergarten. This section is for teachers.
Lecture 1 Introduce method of teaching.
Lecture 2 Curriculum for preschool to Kindergarten. From numbers 1-10 to base-10; and more
Lecture 3 prepared environment
Section 2: Introduction to number rods
Lecture 4 Module one :- numbers 1 to 5.
Lecture 5 introduction to number symbols. three period lesson for numbers 1,2,3,
Lecture 6 introduction to numerals 2nd practice
Lecture 7 Number Symbols 4-5
Lecture 8 First presentation of number rods 1-10
Lecture 9 Tracing numbers 1,2,3,
Lecture 10 tracing 4 & 5
Lecture 11 Matching objects to number rods
Lecture 12 worksheets For repeatation some of the worksheets are probably a reapeat.
Section 3: Numbers 1-10 Emphasizing numbers 6-10
Lecture 13 numbers 6-10
Lecture 14 numerals 6,7,8
Lecture 15 tracing 6,7,8
Lecture 16 numerals 9,19
Lecture 17 trace 9 & 10
Lecture 18 Under standing number concepts
Lecture 19 Number sequencing numbers, patterning
Lecture 20 Associating numbers to every day things,
Lecture 21 Material for base -10 teaching.
Lecture 22 Associating base ten ones to number rods
Lecture 23 Associating base-ten ones to numerals
Lecture 24 introduction to teens 1 1- 15
Lecture 25 Introduction to teens (numbers 1-19. Module 2.
Lecture 26 Laying ten's and one's cards
Lecture 27 introduction to tens, teaching place value of numbers.
Lecture 28 Use number cards to make numbers.
Section 4: Quantity to numbers
Lecture 29 quantity to numbers
Section 5: Addition using number rods
Lecture 30 Plus Sums
Section 6: Math module two. Advancing to teens and tens; place value.
Lecture 31 Teaching odd and even number'
Lecture 32 Introduction to addition, one digit
Lecture 33 greater than, less than, equals and plus
Lecture 34 addition showing place value.
Section 7: Math concepts after the child has a good understanding of numbers 1 to 10.
Lecture 35 Teaching Math signs :- +, =, >, <.
Section 8: introductopn to tables. Odd And Even Numbers
Lecture 36 odd and even numbers,
Lecture 37 Patterning
Section 9: Skip counting
Lecture 38 Learn to skip count
Section 10: moving toward abstraction.
Lecture 39 Addition tables
Lecture 40 writing numbers without cards.
Lecture 41 Addition By keeping one number in the head.
Lecture 42 Writing numbers without cards to 99.
For Parents, teachers who are 18+,Looking for Math curriculum to teach preschool and Kindergarten,

Homepage






Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live
No Password - Links are Interchangeable
 
Zurück
Oben Unten