Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Die Wiege Roms 2

Hallo Lotti,Rosalie und Co,

zuerst mal ein frohes neues Jahr und vielen Dank für die tolle Arbeit die ihr euch macht damit wir spielen können.
Könntet ihr das Spiel "Die Wiege Roms 2" (Cradle of Rome 2 )nochmal reinstellen?
Der Download in der Spieleliste funktioniert nicht mehr.
Schon im Vorraus vielen lieben Dank für eure Mühe.

Viele Grüße
Pia - Maria
 
hallo,

bisher hatte ich immer einen premium-account bei uploaded. da das ja jetzt wegfällt, wollte ich mal fragen, ob es mit mexa-premium auch alles gut klappt?
lotti, wirst du die spiele weiterhin auf mexa hochladen?

LG; kakadu
 
Hallo in die Runde.

Könnte mir jemand bitte Laruaville 9 und 10 irgendwie bereitstellen? Sprache ist egal.

Viele Dank pingg5
 
Guten Morgen

Ich hätte mal Fragen zu Farm Tribe - Dragon Island (gepostet von lotti 2019, geladen 2020, gespielt jetzt erst weil vergessen und wieder entdeckt ;-) ). War das eine Vollversion? Ich frag weil ich das zweite Aufgabengebiet frei gespielt hab aber alles grau ist und nix geht?

Dann hab ich ein wenig gegoggelt und ein paar andere der Reihe gesehen. Was mich jetzt ein wenig verwirrt ist : mal heißt es Farm Tribe 3 Farm Island, Farm Tribe 3 Cooking Island oder Farm Tribe 3 Floating Island und Farm Tribe 5 Dragon Island oder Farm Tribe 5 Pantheon Island ??? Und was ist mit Farm Tribe 4 ?

Hat jemand ne Idee? Und @lotti@rosalie , gibt es ne Möglichkeit eins oder zwei davon zu bekommen? Am liebsten wär mir das aktuellste, glaub das ist Farm Tribe 5 Pantheon Island.

glG, Casol
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rosalie

Farm Tribe und Farm Tribe Jetzt wird geackert sind etwas anders als Dragon Island, die möcht ich nicht, danke. Ich weiß nicht warum die auch so heißen. Und dein Dragon Island ist eine Vollversion?

lG
 
Zurück
Oben Unten