Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@ casol

Du hast ja einen Appetit auf Games? Das sind über 10 GB.
Beim nächsten Wunsch mal ein bischen abspecken ,Ich habe kein unendliches Kontigent bei meinem Uplader. OK
2 Spiele pro Wunsch .! Das sollte genügen.

Übermorgen hast du deine Links!

mfg:RpS_sneaky:
 
@Rosalie

Uh sorry, ich hatte gar nicht auf die Größe geachtet, wußte nicht das das so relevant ist für dich. Beim nächsten mal achte ich drauf.

lG, Casol
 
Hallo an alle unsere treuen Spieleliebhaber

Ich möchte hiermit allen Übersetzern und Einstellern meinen Dank aussprechen ,die dafür sorgen das es fast alle Spiele in Deutscher Übersetzung gibt.
Der ganz besondere Dank geht natürlich an unsere Downloader ,die mit ihrem Download bezeugen das unsere Spiele beliebt sind.

Möchte jetzt noch mal allen Usern die Meine und auch die Spiele von Lotti runterladen (Auch Xonix will ich nicht vergessen der für viele Übersetzungen verantwortlich ist ) Ein paar besonnene Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue 2023 wünschen.

Ich hoffe ihr bleibt uns weiterhin treu!

Dieses Jahr scheint es keine neuen Spiele mehr zu geben, legen wir die Hoffnung denn aufs nächste Jahr.

In diesem Sinne nochmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in Jahr 2023.

mfg
 
hallo alle zusammen,

da uploaded ja nicht mehr online ist, wollte ich mal fragen, bei welchem Anbieter es sich lohnt einen Premium-Account zu kaufen?
Ich weiss nicht, wie es bei lotti und Rosalie911 in Zukunft aussieht: Bleibt ihr bei den momentanen Anbietern, oder wird sich da in Zukunft etwas ändern?
Ich möchte ungern bei zig verschiedenen angemeldet sein.

Vielen Dank für eure Antwort.

LG Hexlein
 
@hexlein42

Also ich für meinen Teil bleibe erst mal solange es geht bei meinen jetzigen Uploadern.
File Upload ist zwar kein so guter ,da er bekanntermassen keine RAR Files will.Da werde ich aller Wahrscheinlichkeit noch zu Rapidgator wechseln.

mfg
 
Nora Roberts Vision in White

Hallo lotti!

Kurzer Hinweis zu Nora Roberts Vision in White. Das Spiel ist von 2010 und gibt es bei Deutschland spielt unter dem Namen Nora Roberts: Frühlingsträume auch auf deutsch.


Ich wünsch Dir und allen anderen hier im Forum schöne Weihnachten und ein hoffentlich besseres Neues Jahr!

LG Mija
 
Leider war es das für mich mit den Spielen bei Lotti.
Die jetzigen P-Accounts sind alle mit Kreditkarte und sowas habe ich nicht.
Möchte mich aber recht Herzlich bei Lotti bedanken für die vielen Spiele die sie uns(mir)
hier zur verfügung gestellt hat.
Ein schönes Rest Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr!
Und bleibe Gesund
Gruß und Schüsss hajo56
 
Zurück
Oben Unten