Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo alle zusammen

Ich bin Rosalie911

Da es mir seit Samstag voriger Woche nicht mehr möglich ist mich anzumelden,Weder mit meinem Login noch mit einer neuen Mailadresse und neuem Nickname.
Warumm ??? Habe mich deshalb entschlossen ,mich mit dem Zugang meines Freundes einzuloggen.
Ich möchte dabei testen ob ich meine Spieleseite solange mit diesem Pseudonym weiterführen kann bis die Forumleitung den Fehler
gefunden hat.

Im Anschluss an diese Rede werde ich den Fall testen und ein Spiel auf meiner Seite einstellen.
Ich kann nur hoffen das es funktioniert!

Und weiter hoffen das Lotti das akzeptiert.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hab grad versucht New Lands 3 Paradise Island SA (geladen von lotti) zu spielen und nunja es geht nicht .. seh zwar das Startbild aber ohne Startbutton oder Optionenbutton oder sonstiges, nur das Bild ??? Hatte sonst jemand ein Problem mit dem Spiel oder kann mir einer erklären wieso so ein Fehler wie bei mir passiert?

lG, Casol

P.S.: hab zwar ein Screenshot gemacht aber kopieren und hier einfügen funktioniert nicht und ich hab keine Ahnung wie ich das hier sonst einfügen könnte :-(
P.P.S.: hat keine Eile, sind schließlich grad Feiertage und ich hab noch genug andere Spiele ;-)

frohe Ostern :)
 
@casol

Du musst deinen Screenshot erst bei einem vom Board unterstützten Uploaddienst zb: abload.de hochladen,dort bekommst du einen Link den du dann hier einfügen kannst.

Zu deinem Problem versuche ich dir mal zu helfen ,da Lottie über Ostern nicht da ist.
Ich habe mir das Spiel mal runtergeladen und werde mich wieder melden wenn ich es getestet habe.

Lass dich nicht von meinem falschen Namen abschrecken ,den habe ich im Moment notgedrungen annehmen müssen.

mfg Rosalie911

Nachtrag:

Habe das Spiel runtergeladen und gestartet,konnte aber keinen Fehler feststellen.Spiel startet ganz normal.
Lade es am besten noch mal neu runter und versuche es nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rosalie911

Danke für die Hilfe, werd es die Tage probieren und mich wieder melden :)

wünsch dir noch ein frohes Fest

lG casol

P.S.: der Name ist ja eigentlich nicht falsch nur ein Ersatz bis dein Account hoffentlich bald wiederhergestellt wurde ;-)
 
Moinmoin

@Rosalie911

Habs heut von dir nochmal geladen und, tja schade, geht leider auch nicht. Das gleiche wie lotti's Variante, nur das Startbild und Ton aber ohne irgendetwas anklickbares.
Ich versteh nicht warum das bei mir nicht geht, bei anderen ja offensichtlich schon. Und es ist auch nicht das erste Spiel bei dem mir das passiert ist, kann dir aber nicht sagen welches, ist länger her und ich hab's einfach gelöscht. Scheint ja ein Grafikproblem zu sein oder?

Ich hab Windows 10, AMD A12-9800 RADEON R7, 64Bit, 8GB RAM

lG Casol
 
@Rosalie911

Ahm doch, meine Grafikkarte isso alt leider und die DemoVersion von wildtangente startet gar nicht. Ist mir jetzt aber auch egal, wie schon gesagt hab ja noch genug andere Spiele die trotz meines alten PC laufen.
Ich danke dir für deine Mühe und wünsch dir noch schöne Feiertage :RpS_thumbup:

glg Casol
 
@Lotti

Habe heute mal das ganze Problem auf einem anderen Computer ,in einem ganz anderem Netzwerk durchgespielt.
Es scheint ein komplexer Fehler mit dem Anmeldesystem des Boards zu geben.
Es kann sich anscheinend niemand neu anmelden!
Vieleicht ein Interner Fehler des Boards ,den du weitergeben kansst.

mfg Rosalie911
 
@Casol (und alle anderen)

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es in deinem Fall zutrifft, aber hier ein Tipp:

Manche Spiele mögen es gar nicht, wenn man sie von einer zu tiefen Ordner-Ebene und/oder aus einem Ordner mit Sonderzeichen (ä,ö,ü,ß,..) aus startet.
Das mit den Sonderzeichen gilt auch für eventuell darüberliegende Ordner.

Das Programm findet durch die "unerwartete" Pfadbenennung manche Komponenten nicht und man sieht statt einer Grafik nur eine leere Fläche oder ein Bild mit einem Fragezeichen.
Oder statt einem Button mit Beschriftung nur den Programmier-Text, wenn überhaupt.

Versuche mal, das Spiel aus dem Stammverzeichnis - z.b. C:\ oder D:\ - deiner Festplatte zu starten und achte darauf, das sich im Namen des Spieleordners keine Sonderzeichen befinden (falls du ihn ggf. umbenannt hast).


LG Mija
 
Zurück
Oben Unten