Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

ich bekomme immer von avast eine virenmeldung die ich einfach nicht wegbekomme. kann sie nicht wegklicken. habe den virenscan drüber laufen lassen,der sagt mir da wäre nix. ich bion völig ratlos
 
@Gabi1965

SCHON VERSUCHT UNTER SYSTEMSTEUERUNG... PROGRAMME UND FEATURES... NACHZUSEHEN
OB SICH DA avast INSTALLIERT HAT?????
DANN LÖSCHEN

LG
xonix
 
Hallo xonix!

Hatte vor garnicht allzulanger Zeit das selbe Problem, Avast hat sich ohne Nachfrage selber intalliert. Man bekommt es so schlecht weg, einfach ein uninstaller Programm drüber laufen lassen, das findet selbst den kleinsten Dateirest. Beim Reste löschen sollte man ein klein wenig Erfahrung haben.LG und schöne Weihnachten.
 
Avast lässt sich nicht deinstallieren - das können Sie tun - CHIP
praxistipps.chip.de › Software

1.
Laden Sie sich das kostenlose Programm "Avast Clear" herunter und führen Sie die EXE-Datei aus.
Bestätigen Sie die erscheinende Warnung mit "Ja", startet Windows im abgesicherten Modus neu. So können Sie später wirklich alle Datei-Reste von Avast entfernen.
Im Programm-Fenster wählen Sie oben über den Button "Browse" das Installationsverzeichnis von Avast aus. Sind Sie sich unsicher, wo sich die Programm-Dateien befinden, lassen Sie das Feld einfach leer. Der Avast-Cleaner sucht die Dateien dann von alleine.
Abschließend wählen Sie im unteren Dropdown-Menü Ihre installierte Avast-Version aus und klicken auf "Fortsetzen".
"Avast Clear" entfernt nun alle Daten Ihres Virenscanners. Starten Sie Ihren Rechner anschließend neu, um die Deinstallation abzuschließen.

LG
xonix
 
ein ganz herzliches Dankeschön für Lotti und ihre tollen Spiele und auch an die beiden Übersetzer Xonix und Rosalie.
Seid vielen, vielen Jahren schon und gerade die Spiele in der Weihnachtszeit sind wunderschön.

Danke für die aufwendige großartige Arbeit von euch. Wünsche euch ein gesundes schönes Weihnachtsfest,
viele Grüße!
 
Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch
ins neue Jahr.

a315.gif




LG eisheilige
 
Hallo ; Lotti, wann gibt es wieder neue Spiele?Ist dein PC wieder o.k.? Bin ganz traurig, das jetzt erstmal nichts gekommen ist an Spielen,
Gruß ekle67
 
Liebe Lotti, das ist ja ganz schlimm für mich, wo bekomme ich jetzt die Spiele her? Hast du einen Tip für mich? Oder besteht die Möglichkeit, daß du dich irgendwann wieder anmelden kannst?
Gruß ekle67
 
Zurück
Oben Unten