Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo Lotti,

könntest Du das Spiel "Mystery Case Files: Black Crown Collector's Edition" noch mal auf file-upload hochladen? Aktuell sind die Dateien dort nicht zu finden. Dankeschön! :RpS_rolleyes:
 
Beim Entpacken des Spiels "Haunted Hotel - Zimmer Nummer 18" auf einen USB-Stick taucht dieser Fehler auf:
image.php
[/url][/IMG]

Danach lässt sich die Datei nicht mal vom Stick löschen, nur über die Fehlerprüfung.
Das Spiel hatte ich bei file-upload runtergeladen und vor dem Entpacken die Datei getestet - ohne Fehler.

Weiß einer, was da los ist? :RpS_confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mystery Case Files: Black Crown Collector's Editionbleibt nur auf uploaded. file-upload ist nur die die neuen Spiel, weil ich da kein großen Speicherplatz habe.
Warum das vom Sick aus nicht geht weis ich nicht.
LG lotti
 
@ gabinski94
Es läst sich aber nomal mit Winrar oder 7 Zip entpacken, ohne Fehler.
LG lotti
 
@lotti
Wie gesagt - in WinRar das Archiv vor dem Entpacken getestet - keine Fehler.
Erst während dem Entpacken kommt die Fehlermeldung.

Nach der Fehlermeldung lässt sich das, was bis dahin entpackt wurde, nicht mehr auf normalem Weg vom Stick löschen.
 
Hi gabinski94,

versuch mal die Datei vom Stick auf den Rechner zu kopieren und erst dort zu entpacken.

Klingt komisch, aber bei mir hat so was ähnliches schon mal funktioniert.

LG
blackswan
 
Hallo blackswan,

erst habe ich Deinen Tipp nicht verstanden, denn die RAR-Datei war ja auf meinem Rechner und konnte von dort nicht auf den Stick entpackt werden (was sonst immer ging).
Ich habe jetzt die RAR-Datei auf den Stick gezogen und dann direkt dort entpackt - das hat geklappt!

Danke, you made my day :RpS_thumbsup:
 
:RpS_laugh::RpS_lol:da hatte ich Dich auch mißverstanden...

.....ich dachte, Du wolltest die Datei von einem zum nächsten Rechner bringen, aber egal - das Prinzip ist dasselbe...freut mich, daß es geklappt hat:RpS_smile:

LG
blackswan
 
Zurück
Oben Unten