Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo. Ich habe mal eine Frage an Euch. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe ein Spiel schon öfter gespielt. Heute habe ich es nach langer Zeit mal wieder gespielt. Jetzt hat Avast das einfach in den Viruscontainet verschoben und ich kann es nicht mehr spielen. Weiss jemand vielleich warum das so ist?
 
Hi Gabi
bei Avast im Menü

- Einstellungen
- Ausnahmen

auswählen und hier auf durchsuchen klicken.
Dann den Ordner des Spiels auswählen.
Oder, wenn Du einen Ordner für alle Deine Spiele hast, diesen nehmen. Dann sucht Avast dort nicht mehr nach Viren.
Hoffe, es klappt :RpS_smile:

LG
blackswan
 
Hallo Lotti

Ich habe das Spiel Don't Get Angry 2 zum probieren mal runtergeladen, das Norton anspringt war ja klar, ist ja schnell behoben,
aber jetzt fordert das Spiel auch noch das ich DirectPlay installiere, kann ich das gefahrlos machen, hatte ich noch nicht das beim Spielstart
sofort so ein Instalationsfenster aufpoppt.
Ich benutze Win 10, kann ja sein das DirectPlay da nicht mehr dabei ist, aber komisch finde ich das schon.

mfg AstraH
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lotti

Ich habe das Spiel Don't Get Angry 2 zum probieren mal runtergeladen, das Norton anspringt war ja klar, ist ja schnell behoben,
aber jetzt fordert das Spiel auch noch das ich DirectPlay installiere, kann ich das gefahrlos machen, hatte ich noch nicht das beim Spielstart
sofort so ein Instalationfenster aufpoppt.
Ich benutze Win 10, kann ja sein das DirectPlay da nicht mehr dabei ist, aber komisch finde ich das schon.

mfg AstraH
 
Danke , leider nicht geholfen, er sucht immer noch die DirectPlay DLL-Datei , habe aber leider immer so ein schlechtes Gefühl wenn ein Programm so etwas installieren will.
Naja dann lass ich es halt .

trotzdem Danke

mfg AstraH
 
Zurück
Oben Unten