Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Nein, sie bettelt nicht, sondern fragt nur höflich. Erst ein wiederholtes Bitten, wird zum Betteln!

Und nein sie ist auch nicht beleidigend, sie nennt nur die Fakten.

Du solltest mal lernen auf die Feinheiten zu achten, es ist ein gravierender Unterschied ob die Formulierung lautet "sehr schlau von Dir" oder lauten würde "es ist dumm".
 
Das Supportthread gehört seit 2014 nur zu meine Spiele und die von hellx. True oder Mirror gehören hier nicht her. Wer was von den will soll sie per PN kontaktieren.
Ja ich habe das Recht dazu, 1. Habe ich das Thread für meine Spiele eröffnet , steht auch auf der 1. Seite und 2. bin ich auch Mod.
 

So.ich hab jetzt alles gesagt,was gesagt werden musste und widme mich bei diesem schönen Wetter anderen Themen zu:
Hab ne riesige Frage zu MyPretty Kitty.Ich hab irgendwo gesehen,das es mehr als 100 Level zu spielen gibt und wollte wissen,ob das richtig ist? Merkwürdig finde ich auch wenn man den Unrat aufhebt,da krieg ich oft keine Prozente für den Haustierlevel.Oder ist das normal? Bin jetzt in Haustierlevel 17 und komme laaaaaaangsam weiter,da es für die anderen Aktionen nur jeweils 1-2% gibt.Könnte das eventuell ein Bug im Spiel sein?

LG Ratte

PS.: Hier ist ein Foto vom meiner echten Kitty,war wohl Vorlage fürs Spiel :RpS_biggrin:




Und hier das Foto von der Kittyfacebookseite,hab grad nochmal reingeschaut:
 
Zuletzt bearbeitet:
@blackswan

Darkness and Flame 3 The Dark Side CE
und
Moonsouls Echoes of the Past CE

seit seit Montag bei Dir ????????

LG
xonix
 
@ xonix

Asche auf mein Haupt...Du hast natürlich Recht.
Hab die Emails nicht abgerufen:RpS_blushing:

LG
blackswan
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Boardler!
Ich habe mir das jetzt hier auch lange genug angesehen.Diese ganzen Streitigkeiten e.t.c gehören hier nicht hin.Wenn Ihr gegenseitige Probleme habt,klärt das per PN aber ab sofort nicht mehr hier.Es werden sonnst Verwarnungen/Boardurlaub ausgesprochen.
Der Foren Moderation ist folge zu leisten!
Hier wird mit einen angemessenden Ton umgegangen.Und es wird sich an den Boardregeln gehalten.Ausserdem haben hier nur Themen was zu suchen,die zum Thema Spielen gefragt e.t.c. werden.Ich denke mal,daß lotti mir da zusagt.Es ist Ihr Thread und ich denke mal ich spreche in Ihrem Sinne.Sonnst wundert Euch nicht,daß sie diesen Thread schliesst!
Also wer sich ab sofort nicht dran hält,muss mit dem Konsequenzen zurecht kommen.
Also bitte ändert das jetzt und sofort!Wir wollen alle Ruhe und Frieden und so soll es auch bleiben!
In diesem Thread kann jeder Posten,der Fragen zu Spielen hat.Andere Sachen haben hier nix verloren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten