Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Charlotte, hier gibt es aber kein Haus und auch keinen Tisch. Was für ein altbackener Spruch und vor allem so geistreich. Fraglich ist auch wer da die Katze und wer die Maus ist.

Scheinbar gibt es hier vier bis fünf Internet-Trolle - es sind immer die selben-, die glauben sie hätten hier Sonderrechte und müssten ständig andere Mitstreiter diffamieren.

Euch gehört hier nichts, nicht diese Seite und auch keine andere. Das ist ein öffentliches Board und hier gelten Boardregeln.
Und wenn ihr euch wünscht, gerne mehr zu dürfen als andere, dann müsst ihr halt euer eigenes privates Board eröffnen.

Und weil unser Mücke es sich so sehr wünscht, werde ich mich hier ab sofort auch mit einbringen.
Oder habe ich dich da falsch verstanden, "Kann die Suse und true+falls das nicht hier im Thread machen?".
Siehst du, kannst mich jetzt auch in deine Aufzählung einfügen.
 

Bis jetzt hab ich ja nur mitgelesen und hab mir so einiges bei gedacht.Hatte mir gesagt,Komm halt Dich daraus.Aber jetzt platzt mir die Hutschnur!!!! Wenn man schon von Lotti abkupfert und es als eigenes Spiel reinsetzt,dann sollte man in den Bildern die man reinsetzt den Spieler ändern.Merkwürdigerweise steht da meist Lotti drin und nicht true and fals bzw.Mirror2.Und ich glaub auch nicht,das die beiden die englischen Spiele selber übersetzen tun,denn das tut der spitzenmäßige mdxonix,der das fantastisch macht.
Übrigens ist das hier ein Supportthread und keine Spieleseite,also hör auf hier Spiele reinzusetzen true and fals.Das kannst Du auf Deiner eigenen Seite machen bzw.über private Nachricht verschicken.Ich hasse es wenn hier irgendwelche Möchtegerne sich aufplustern und diese wunderbare Arbeit von Lotti&Co.kaputtmachen.Also verschwindet wieder auf eure eigenen Seiten.
 
@ Asmodi,
wer lesen kann ist klar im Vorteil oder vielleicht hast du bloß deine Brille vergessen?

Können die Suse und true+falls das nicht in ihrem Thread machen?
Deshalb brauchst du hier nicht alle anderen mit Zynischen Worten anmachen.
Du hättest charlotte4 und auch mir eine PN schicken können um diese Worte an uns Persönlich zu überbringen. Dann hätten wir es klären können.
 
@Enija


King_alt
King_alt ist offline
Super Moderator
Avatar von King_alt

Registriert seit
20.07.14
Beiträge
33.478
Bedankt
0
Danke erhalten: 415

Lotti s BigFish Zylom und Co Sammelthema

In dieses Thema postet NUR Lotti.
JEDER andere der NICHT Lotti ist postet woanders, oder riskiert einen Bann.

Es gibt genügend weitere Bigfish Themen in die gepostet werden kann,soll und darf.
http://myboerse.bz/pc-spiele/8389-sp...-zylom-co.html
 
@Enija;


Hast du keinen Stolz, wie kann man so betteln und weshalb löscht du die Spiele???? Sehr schlau und überhaupt kannst du die Spiele überall nachladen.

True oder Mirror, könntet ihr bitte auch das neue Darkness and Flame - The Dark Side Collectors Edition posten.

Danke und LG
Enija

Und du bettelst nicht Oder?
Du wirst hier auch ziemlich beleidigent gegnüber anderen Usern.
 
Zurück
Oben Unten