Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

juhuuuchen zsamm
habe ein problem mit dem spiel Phantasmat: See des Grauens
Er sagt immer Part 2 sei beschädigt wenn ich es entpacken will
Dachte erst gestern naja vieleicht DL wieder abgebrochen ....also part 2 gelöscht und heute nochmal neu gezogen naja das selbe in grün *schniefel*
hab es bei share gezogen kann es nochmal über uploadet versuchen
 
Hallo Lotti,
könntest du bitte "Phantasmat 4 Der Schrecken von Oakville" noch mal neu reinstellen? Der alte Link führt ins Leere.
Vielen Dank und ein ganz großes DANKE für deine Versorgung mit Spielen.

LG Ann
 
Unsere Lotti, immer DA, aber auch Xonix und hermann sind immer persönlich für einen da. Man kann NIE genug DANKE sagen, für eure tolle Arbeit. Für UNS macht ihr immer alles möglich, stellt tolle Spiele ein und wir greifen einfach nur ab. Daher war es mal wieder an der Zeit, unseren DANK an EUCH auszusprechen. Ich glaube, ich spreche hier für viele viele user. Noch einmal ein ganz ganz dickes DANKESCHÖN an Euch.

GlG Summer

P.S. Wo ist unsere Regenbogen? Da wir hier alle wissen, dass es ihr gesundheitlich nicht gut ging, mache ich mir doch so einige Sorgen, da ich sie hier schon länger nicht mehr gelesen habe. Regenbogen, ich hoffe von ganzem Herzen, dass es dir gut geht und glaube mir, wir alle denken immer wieder an Dich!
 
Hotel Dracula

Sorry, muss leider nochmal nerven, gibt es denn gar keine Möglichkeit den Spielstand zu löschen????
Nach dem das Spiel jetzt auch noch abgestürzt ist fange ich zwar von vorne an, aber bereits erhaltene Boni stehen nich auf Null es ist ein Graus, da mir das Spiel Spaß macht.
Habe schon sämtliche Benutzer durchsucht, Spiel neu installier und auch Temp Dateien gelöscht ohne jeglichen Erfolg:RpS_confused::RpS_cursing::RpS_crying:

LG
Gewitterhexe
 
Zurück
Oben Unten