Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Bei "Vacation Adventures: Park Ranger 5" sind bei mir (auch wenn ich das Spiel bei der deutschen bigfish Seite herunterlade und mit "Vovan" behandle) alle Suchbegriffe auf Englisch.

Hat hier jemand eine Idee, wo die stehen? Zur Not übersetze ich die selbst.

Gruss, FireFranz
 
@FireFranz
Du musst die alten Dateien von Spiel unter
Casual Arts
löschen.

Dateien zum umschreiben sind zu finden unter
__strings__

LG
xonix
 
@ mdxonix

Danke, aber ich finde "Casual Arts" nicht (weder auf File ebene noch in der Registry).

Und in "strings.txt" sind bereits einträge wie pck-binoculars = "Fernglas",
 
@firefranz

BVB hat das dazu geschrieben

du gehst auf deine Festplatte C: , ganz oben ist der Eintrag Benutzer, den klickst du an und es erscheint ganz oben , dein Benutzername , den klickst du an ,dann steht ganz oben AppData, wieder anklicken , dann stehen da wieder 3 ordner ... du klickst Roaming an ... darinn findest du alle Einträge von Spielen die du installiert hast ... du suchst dir das Spiel aus und löscht den Eintrag ... dann wieder das Spiel neu installieren ....

LG
xonix
 
Habe bei BFG was für Mystery Trackers: Queen of Hearts Collector's Edition für die Fehlende karte gefunden.
Hier ist die Lösung, die für mich gearbeitet hat (mit einigen Hinweise von anderen auf diesem Board):

O Gehen Sie zurück in die Gefängniszelle und beenden Sie das Spiel vollständig (den ganzen Weg hinaus).
O Starte das Spiel neu und dein fehlendes Kartenstück wird in deinem Inventar sein.
O Verwenden Sie das Spiel Map und gehen Sie direkt (nicht durch die Zimmer) zum Konferenzsaal.
O Das Kartenstück und der Hund sind wieder im Inventar.
LG lotti
 

Moin!
Erstmal wollte ich Lotti mal sagen,daß Sie eine ganz "böse" ist :RpS_biggrin:."Schäm" Dich dafür,daß Du das Spiel Pinguin Rescue hier reingesetzt hast,pfui :RpS_ohmy:.Dieses Spiel ist ja sowas von ein Suchtmittel großen Ausmaßes.Erst gestern ist wegen diesem Spiel unser Rauchmelder angesprungen,weil ich vor lauter Spielen meine Kartoffeln hab anbrennen lassen. :RpS_blushing:
So,jetzt mal Spass beiseite. :RpS_laugh:
Das Spiel stürzt des öfteren ab und ich wollt fragen woran das eventuell liegen kann und ob es bei anderen auch passiert. Ich hatte schon zu oft einen spitzen Lauf und dann kackt mir das Spiel ab und ich könnte heulen vor Wut deswegen.

Also es wäre lieb,wenn mir einer dabei helfen könnte.
Vielleicht ja eventuell die "Böse" :RpS_lol:

LG eure Ratte
 
Ich gebe Ratte recht, das Spiel ist wirklich spitze wenn es denn reibungslos funktionieren würde. Leider muss ich das Absturzproblem bestätigen. Des weiteren kann man in dieser deutschen Version keine Profile erstellen. Das ist leider ein wenig ärgerlich.
Die einzige Möglichkeit das Spiel von Neuem zu beginnen ist das Löschen des Ordners in den App-Data des Users.
Aber so wie ich Lotti kenne, findet sie eine Lösung und stellt diese zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, das Spiel " Christmas Wonderland 7 " bricht mitten im Spiel ab.
LG mücke 1
Ich nehme alles zurück.
Das Spiel habe ich gelöscht, den cach geleert und mir das Spiel noch einmal geladen und siehe da es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten