Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo Lotti,
das Spiel Vacation Adventures: Park Ranger 5 [FINAL] läst sich unter
Windows 10 nicht starten.
Habe es mir falls Fehler beim Download noch mal herunter geladen!
Popt kurz auf das wars dann!
Was könnte es sein?
 
@achim19

Vacation Adventures: Park Ranger 5
Game System Requirements:

OS: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 1.0 GHz
RAM: 512 MB
DirectX: 9.0
Hard Drive: 313 MB

Big Fish Games App System Requirements:

Browser: Internet Explorer 7 or later

LG
xonix
 
@ achim19
Vacation Adventures: Park Ranger 5 , es gibt bei BigFish sehr viele die das Problem haben, egal welches Windows. Bei mir startet es auch nicht mehr. Weis nicht warum das so ist, eine Lösung gibt es auch noch nicht. Dasselbe ist auch bei Vacation Adventures: Cruise Director 3, gibt es auch keine Lösung. Ich vermute mal es hat was mit der Auflösung zutun. Im Vollbild ging es, habe in Fenstermodus gewechselt, von da an geht es nicht mehr.
LG lotti
 
Zuletzt bearbeitet:
@ achim19
Was dir mdxonix bildlich zeigen wollte... du gehst auf deine Festplatte C: , ganz oben ist der Eintrag Benutzer, den klickst du an und es erscheint ganz oben , dein Benutzername , den klickst du an ,dann steht ganz oben AppData, wieder anklicken , dann stehen da wieder 3 ordner ... du klickst Roaming an ... darinn findest du alle Einträge von Spielen die du installiert hast ... du suchst dir das Spiel aus und löscht den Eintrag ... dann wieder das Spiel neu installieren ....

Den Ordner Roaming siehst aber nur , wenn du vorher in der Windowssystemsteuerung unter Ordner und Dateien , bei versteckte Ordner und Dateien ein Häckchen gesetzt hast , also vorher überprüfen ....

Guckst Du :Versteckte Dateien unter Windows 10 anzeigen lassen

Drücken Sie gleichzeitig auf die Tasten [Windows] und [E], öffnet sich der "Explorer".
Wechseln Sie oben zur Registerkarte "Ansicht", erscheinen verschiedene Optionen.
Unter der Kategorie "Ein-/ausblenden" finden Sie den Eintrag "Ausgeblendete Elemente".
Aktivieren Sie die Option, werden auch die versteckten Dateien im Explorer angezeigt.
Hinweis: Die Funktion lässt sich auf dem gleichen Weg jederzeit wieder ausschalten.

Gruss BVB01
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alle

Gibt ein Update für
PuppetShow 10: Bloody Rosie

Eine Korrektur für das Display-Problem mit der Puppe in der Winter Buch Scene.
Beheben für die Abstürze an der gebrochenen Brücke, während der Montage des Besen, und im Kutschen Mini-Spiel.
Beheben für die Ausgabe im 2. Puzzlespiel an der zerbrochenen Brücke.
Korrektur für das Regenschirm Problem auf dem Friedhof.

LG
xonix
 
Guten Morgen,
ich komme bei Gnoms Garden 4 in Level 15 nicht weiter. Dort soll man eine Seerose bauen, doch wie mache ich das? Habe schon wie eine Bekloppte überall draufgeklickt, doch ich find einfach die Lösung nicht. Kann mir jemand helfen?
Würde mich sehr freuen.
Allen noch einen schönen Sonntag

LG
Summer
 
Zurück
Oben Unten