Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Lieber herrmann1927,

bin ich mit Geier gemeint und wenn ja, darf man sich bei Lotti nicht bedienen??? Ich bin irritiert!!!

LG Regi
 
@ Regi
Warum fühlst du dich angesprochen, nur weil der Post von herrmann zufällig unter deinen stand? Man muss sich doch nicht jeden Schuh gleich anziehen.

Ich denke, der Post von herrmann bezieht auf die ***** (Schimpfwort darf jeder selber nach Belieben einfügen :RpS_wink:), die von Lotti gecrackte Spiele einstellen und dann so tun, als hätten sie sich selber die Mühe gemacht.
 
@ Lotti

bei Cathys Crafts braucht man wohl ein Update....einige Level funktionieren nicht bzw. nur mit einem Stern. Ich hänge bei 6.1 und ldt FB Seite des Spiels braucht man die neue Version. Kannst du da etwas machen?

Deine Version ist die 1.0.0 und wir brauchen 1.0.2

Daaaanke
 
Zuletzt bearbeitet:
@IngriedST

von Cathys Crafts gibt es 1.0.2 aber habe nur die engl. gefunden
Cathy's Crafts Platinum Edition [UPDATE 1.0.2 FINAL]

AKTUALISIERT 16. Juli 2016
Bekannte Probleme und Korrekturen: Spiel wird nicht richtig angezeigt / zu groß für den Bildschirm behebt dieses Problem, passend für einige Benutzer wo Grafik größer als auf Bildschirm sichtbar. Zahlreiche Grafikprobleme und Ebenen, die passiert - sind jettz Neu!
Deinstalliere das Spiel und redownload es wieder. Wir sind uns dieses Problems bewusst, es geschieht auf Computern mit bestimmten Einstellungen der Bildschirmauflösung. Wir haben nun einen neuen Build veröffentlicht. 1.0.2 eine neue Version soll die neueste von den Entwicklern zu sein, gamehouse.com Eine vollständige Liste der neuen Funktionen steht in CHANGELOG.txt

LG
xonix
 
@IngriedST
Ich habe das Update zu den Spiel jetzt drin. Aber an der Bildschrimgrösse ändert sich nicht.
LG lotti
 
Hi Lotti,

bei Grim Legends 3 führen beide Share-Online-Links zu Part 2.
Kannst Du das ändern???
Ich sag schon mal im voraus DANKE.:RpS_smile:

LG
blackswan
 
Zurück
Oben Unten