Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Meine ist 1280x1024
aber daran scheint es auch nicht zu liegen habe schon andere ausprobiert :RpS_confused::RpS_crying:
Keine Ahnung warum ich nicht spielen kann!!

LG Pamela
 
@ Pamela
Ich habe auch die selbe Auflösung wie Du. Habe bei Einstellung den Haken bei Vollbild raus und das oben auf den X geschlossen. Es zeigt mir den ganzen Bildschrim an.
LG lotti
 
Also jetzt verstehe ich Garnichts mehr :RpS_confused: ich habe es jetzt so gemacht wie Herrman es vorgeschlagen hat und wenn ich dann Lottis Spiel öffnen will zeigt er mir an
"""Deine Bildschirmauflösung ist zu klein um in den Fenstermodus zu wechseln""""

@Lotti ich komme ja bei den Einstellung nicht rein um den Haken rauszumachen

LG Pamela
 
Mach doch mal auf 1440x900, bei Deiner Auflösung geht es bei mir auch nicht.
Da wird ja alles zusammen gequetscht.
MfG Herrman
 
ich kann nur 1280x1024 (empfohlen)
1280x720
1024x768
800x600
bei mir ist nichts zusammengequetscht bei mir ist alles zu groß!! deswegen wundert mich ja das dort steht meine wäre zu klein???:RpS_confused::RpS_confused:
 
ich habe auch mal die Demo Version gespielt um zu vergleichen. Bei Lottis Spiel habe ich an der Seite ein Fenster mit dem Spielstand das sich nicht schließt und wenn vier Personen reinkommen setzten sich zwei an den Tisch und zweie sitzen in der Luft.
Also irgendetwas haut da total nicht hin.

HILFE!!! Bin ich echt die einzige die damit Probleme hat :RpS_crying::RpS_crying:

LG Pamela
 
Zurück
Oben Unten