Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hi Summer,
wo hat er es eingestellt? ich kann es nicht finden, Bitte Hilfe-Hilfe.
Kleine Anmerkung: In diesem Leben werde ich nicht mehr gesund (seit 8 Jahren Morphium-Patientin). Aber diese Spielchen versüßen mir die Nächte, wenn ich nicht schlafen kann, also nicht böse sein, wenn ich manchmal verpeilt bin. Aber ich versuche noch das Beste rauszuziehen, aus diesem ...leben.

Bitte, du kannst mir bestimmt helfen.

Die liebsten Grüße von Regi
 
Lieber Summer-w-65,
leider sind alle Versionen von Weather Lord - Royal Holidays Survey auf Englisch. Leider bin ich der englischen Sprache nicht kundig, bin was älter und krank. Ich gebe jetzt auf, da ich das Forum nicht mit Kleinigkeiten verstopfen möchte. Hier wurde mir immer geholfen und diese Hilfe möchte ich nicht ausreizen.

Also nochmals ganz ganz lieben Dank von Regi
 
Korrekterweise muss ich jetzt was hinterher schreiben: Wenn ich mit übersetzten Spielen Probs hatte, lag es zu 95% irgendwie an mir oder das Spiel selbst hatte einen Bug.
Einmal hatte ich auch unerklärliche Probleme. Das Spiel war ebenfalls von LeeGT geladen. Dann habe ich es mit der Version von Razz probiert und alles ging tadellos.
Ich habe den begründeten Verdacht, durch Xonix Hilfe, dass es dieses Mal wieder so ist.

Ich melde mich wieder, sobald ich das Spiel auf Platte habe.

LG flachpass
 
Mahlzeit zusammen,

dank Xonix unermüdlicher Hilfe habe ich jetzt ein funktionierendes "Cursed" in deutsch am Rechner! :RpS_thumbup:

Mein Dank geht an mdxonix, ohne den ich es nicht geschafft hätte! Danke für deine viele Arbeit für uns alle und deine immer freundliche, geduldige Hilfe!

LG flachpass
 
Zurück
Oben Unten