Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie


Moin Lotti!
Dank Dir für die neue Datei für The Keeper of Antiques - The Revived Book Collectors Edition.Das Hauptspiel habe ich dadurch fertigspielen können.Konnte vieles schon im Schlaf spielen :RpS_lol:,da das Spiel ständig abstürzte und ich jedesmal wieder von vorn spielen musste.
Wie das Bonuskapitel ist,kann ich nicht sagen,da jetzt das Spiel dort abstürzt :RpS_laugh:.Ist aber nicht ganz so schlimm.da ich das Hauptspiel wenigstens spielen konnte.

Wünsche allen ein regenarmes WE.(Regen ist falsch dosiert,erst gar nix und dann zu viel.Meine Blumen und Pflanzen sind fast abgesoffen)

LG Ratte
 

RIP


So,gestern hats meinen alten PC erwischt.Er liess sich nicht mehr anschalten.Gottseidank war meine Festplatte noch ok,so dass wir meine ganzen Daten retten konnten.Da mein Mann sich erst letzte Woche einen neuen PC gekauft hatte, hab ich so jetzt seinen alten "geerbt".Ich kann euch also immer noch schöne und auch witzige Bilder schicken :RpS_biggrin:

LG eure Ratte
[/B]
 
Hi mdxonix,
herzlichen Dank für die Lösungshilfe zum Spiel Herr des Wetters: Die verborgene Welt, aber ich hätte auch gerne das Spiel.

Dank im Voraus und liebe Grüße die Regi
 
Hallo Regi, Xonix hat es schon eingestellt. Ich wünsche Dir auf diesem Wege alles Liebe und vor allem, dass du schnell wieder gesund wirst. Ich kann es mehr als nachvollziehen, wenn einem nur die Spiele bleiben, um endlich einmal an was anderes zu denken, als an seine Krankheit.
GlG Summer
 
Zurück
Oben Unten