Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Ich schließe mich an und wünsche alles erdenklich Liebe und Gute.

Liebe lotti, bitte wirklich auskurieren, Ruhe gönnen und nicht zu früh wieder loslegen (allgemein)!

LG flachpass
 
Auch von mir sind viele Genesungswünsche unterwegs. Kuriere dich richtig aus und wenn du es schaffst, dann genieße deinen Garten. :RpS_thumbup:

Natürlich drücke ich die Daumen, dass dein PC nicht wieder verrückt spielt. Kenne solche Spielchen der Technik leider auch zur Genüge. :RpS_blink:

LG Findus
 
ich habe mal eine frage an die computerfachleute unter euch. die neusten spiele haben alle bei mir oben und unten einen schwarzen balken. habe an der auflösung nix geändert. habe 1280/1024. muss ich da was ändern?
 
@Ale

Habe auch mal eine Frage, vielleicht weiß es jemand
Wo kann man bei Facility 47 Spieler ändern???

Oder muss man unter C Spieler löschen und neues Profil anlegen???

LG
xonix
 
@Alle
Hier zu Facility 47
Wer möchte es?
18.05.2016 - Facility 47 for iPad, iPhone, Android, Mac & PC! Take a journey through an isolated research facility in the Antarctic and discover the secrets of ...

Nach dem Aufwachen in einer eisigen Zelle, können Sie erkennen, dass Sie nur mit einem Brief und einer Flasche Pillen alleingelassen sind. Um herauszufinden, wie Sie hierher gelangt sind, müssen Sie entkommen und eine Reise durch eine isolierte Forschungseinrichtung in den eisigen Tiefen der Antarktis beginnen. Lösen Sie Rätsel, wo Sie gehen schalten Sie neue Standorte rund um die Anlage auf. Wenn Sie es erkunden, können Sie nach Hinweisen suchen, die die geheimnisvolle Geschichte der Einrichtung 47 zusammensetzen wird und dazu beiträgt, wie genau Sie dort hinkamen!

Löse ein dunkles und faszinierendes Geheimnis
Schöne und atemberaubende Hand gezeichnete Grafik.
Genießen Sie Gehirn-Kratzen Mini-Spiele.
Fesselnde Musikpartitur
LG
xonix
 
Hm...ich bin mal wieder die Letzte: Liebe Lotti, auch von mir gute Besserung.

Möchte auch allen, die es gesundheitlich nicht gut geht, z.b. Doktoreib, Regenbogen, Hellx usw. ebenfalls gute Besserung wünschen. Wir sind ja schließlich so etwas wie eine kleine Familie.Gesundheit ist immerhin das Wertvollste, was wir haben. In diesem Sinne wünsche ich noch ein schönes Restwochenende!

GlG
Summer
 
Zurück
Oben Unten