Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Ich brauch mal eure Meinung, gehört zwar ihr nicht her. Mein Mann hat mit einem Kumpel meine Dusche im Garten abgerissen. Das sollt ja so sein, weil ich ein neue machen will. Aber die haben mir auch die Eisenrohre wo das 200l Fass drauf war auch mit weg gemacht. Nun wollen die zwei Supermänner mir was Neues bauen, weil ich ja stick sauer bin. Das Fass soll nun auf 4 Holzbalken ( 9) stehen. Die 4 Balken 2 m hoch halten doch kein Fass mit 200l Wasser oder irre ich mich da. Ich gehe dann nicht mehr in die Dusche. Ohne Dusche nicht mehr in den Garten und mit mein Mann spreche ich nicht mehr. Da gibt es noch nicht mal eine Entschuldigung von den.
 

Moin Lotti!
Also eine Entschuldigung ist das mindeste was fällig ist.Aber ich hab festgestellt,das heutzutage immer mehr egoistisch sind und Erziehung auch nicht mehr gefragt ist(und das nicht nur bei den Jugendlichen).Mittlerweile rege ich mich jeden Tag beim einkaufen über viele Leute auf,weil die teilweise unmöglich sind.
So,jetzt zu den Holzbalken:
Wäre durchaus möglich.Hängt davon ab was für Holz das ist und ob es wetterbeständig ist.Man bedenke nur,das in viele Teilen Asiens die Häuser auch auf Holzbalken gebaut werden (Laos,Kambotscha usw.)und die tragen mehr als 200l Wasser.Siehe Beispiele:







LG Ratte
 
@ lotti:

Sieht ja wirklich nicht sehr stabil/professionell aus. Du mußt aber zum Duschen ja nicht unbedingt unter dem Faß stehen.
Lass Dir von Deinem Heimwerker doch einfach die Brause wo anders (per Schlauch) installieren.

LG arti
 
@Lotti:

Arti7 Idee ist nicht schlecht, wenn ich unter diese Dusche müsste würde dass Fass bestimmt auf mir landen, da mir immer all die Dinge passieren die sonst keinem passieren.

LG
hexe:RpS_biggrin:
 
Hi Lotti,
ich weiß zwar, dass du im Moment sehr strapaziert bist (Häuschen und Rechner), aber wenn du wieder in der Lage bist, wäre ich über Royal Envoy 2 und alles was es gibt, sehr dankbar. Ist zwar in deiner Liste, funktioniert leider nicht. Ich wünsche dir viel Glück mit deinen Männern (Bierchen für sie hilft manchmal, ansonsten einen Satz warme Ohren und immer hübsch lächeln(hihihi).

Liebste Grüsse von der Regi
 
Zurück
Oben Unten