Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

ach menno, ich bin einfach zu blöd dafür. wo finde ich denn den alten ordner? ich habe davon überhaupt keinen plan. habe win7

lg
summer
 
PuppetShow: The Face of Humanity Collector's Edition exe funktioniert nicht mehr das spiel bricht einfach ab kann mir da einer sagen was das ist wo der fehler liegt habe win 8.1

kann mir niemand helfen
 
danke ihr lieben, aber ich gebe es auf. wenn man überhaupt keinen plan davon hat, ist es unmöglich, den fehler zu beheben. bin froh, dass ich überhaupt spiele laden kann. werde aber keine spiele mehr in englisch laden, das ist mir zu kompliziert. wünsche noch einen schönen tag

lg
summer
 
@ mokkel
Kann es sein das dein AV die exe gelöscht hat.

@Summer

Lösche mal das englische Spiel ( den ganzen Spielordner), wenn das deutsche immer noch in englisch ist lösche das auch noch mal. Lade Dir dann noch mal das deutsche neu runden, und wenn Du spielt, mache einen neuen Nick wenn dein alter noch drin ist.
LG lotti
 
@Summer

Du musst das alte löschen steht unter C
dann unter deinen Namen
klicke da auf AppData
dann suche Roaming da stehen alle Spiele
dann Nordcurrent und das Spiel Building the Great Wall of China 2
das einfach löschen.


LG
xonix
 
huhu lotti, ich finde den ordner nicht. weiß auch nicht wo ich suchen soll. aber danke für deine hilfe. ist schon blöd, wenn man überhaupt keine ahnung hat.

lg
summer
 
Bin ?
Sie muss doch wissen wohin die Datei beim runter laden getan wird.
Denn die rar muss Sie doch auch noch entpacken, und wie spielt sie denn, wenn Sie den Ordner nicht findet.
Fragen über Fragen.
Das Ei
 
@ Summer
Wenn Du die Rar Datei runder lädst ist die doch bestimmt im Download Ordner.
-Dann entpacht Du doch die Datei, entweder Hierher oder Du hast ein Ordner für Spiele, dann ist es dort. Den Ordner dann löschen.
Wenn Du nicht weist wo hin, kannst Du auch auf C- Programm oben in das Feld bei Suche den Namen eingeben der sucht dann wo der Ordner ist.



LG lotti
 
Zurück
Oben Unten