Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie



Ganz ehrlich, ich hab Lottis Post ach nicht wirklich verstanden.

Ich denke, die Lösung mit den PNs wird auch nicht die optimale sein. Wer weiß schon, wer sich hinter einem Benutzernamen verbirgt und ob derjenige nicht zwei oder drei davon hat. Mit einem wird das Pw erfragt, mit einem anderen dann die geklauten Spiele veröffentlicht. Oder bekommen nur noch "bekannte" User das Pw?

Ich kann durchaus verstehen, dass Lotti und auch andere, die es betrifft, ärgerlich darüber sind, dass sich da jemand mit fremden Federn schmückt, denke aber auch dass man sich davor nicht wirklich schützen kann.

Auf jeden Fall ein dickes Dankeschön, dass ihr trotzdem weiter macht, Hut ab.
 
Aber warum Cryptest deine Files nicht mit FileCrypt.cc? Dort kannst du ganz nach Lust und Laune Captcha einschalten, Ordnerpassworte können vergeben werden, du hast einen OnlineStatus usw.
Falls du einen Invite brauchst kann ich dir gerne weiterhelfen.

PS:
Passwörter müssen natürlich in Textform angegeben werden im Angebot. Wie es auch überall üblich ist. Wenn Beschwerden kommen hätte das Team keine Wahl ausser zu verwarnen und löschen. Wäre schade um die Arbeit.
Gruß
 
@Ponymum

Dass die Lösung mit den PNs auch nicht die optimale ist, kann schon möglich sein,
aber nicht nur hier bei myboerse.bz sondern auch unter mygully.com werden die Spiele
einfach übernommen, auch mit allen von mir gemachten übersetzungen, auch nicht von
einer Person sondern es sind inzwischen mehrere die sich bedienen, dann sollte man
so ehrlich sein und es dazuschreiben übernommen von lotti und xonix.
Aber so ist es mit Passwort okay, sollte es aber vorkommen, dass einer Passwort weitergibt,
und die übersetzten deutschen Spiele bei anderen auftauchen, werde ich es nur an diese
weitergeben die ich kenne.
LG
xonix

DANN HAT SICH DAS WOHL ERLEDIGT
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal generell zum Thema
Geklaut und kopiert wird Warez immer und überall. Lotti hat wohl auch nicht die Entwickler um Erlaubnis gebeten.
Meine Files werden auch X - Fach täglich kopiert um sie dann selbst einzustellen.
Das schadet aber nicht, im gegenteil, da wo mehr los ist, wird auch mehr geladen.
Ich habe eine Seite von der ich weiß das jeder Beitrag automatisch runtergeladen wird.
Das ist einfach das Geschäft.
Die User suchen sich ihre Upper ja aus. Wenn die Angebote gut sind werden sie bei dir den DL Button drücken.
Gruß
 
Habe jetzt im Spiele Tread was geschrieben sorry erstmal dafür :D aber der eine nutzter dort weiss ich nicht ob er nicht lesen kann oder will..... habe ihm jetzt auch den link zum tread hier geschickt aber er rallt es irgentwie nicht da drauf zu klicken :D hätte gerne noch was geschrieben aber ich lass es lach
 
Ich bin ekle67 und habe das mit dem Passwort noch nicht verstanden. Ich hätte gerne das PW für "Reflections of Life-Dark....Kann ich es über Lotti durch dieses Schreiben erhalten?
Danke inm voraus - Ekle67
 
Hallo Lotti! Und auch der Rest vom Team!
Bitte einmal das Passwort für mich.
Sonst bin ich sehr unglücklich.

Könnt Ihr bitte mal erklären, was ein PN ist?
Wäre echt super.

Lieber Gruß von rockypocki
 
Zurück
Oben Unten