Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo und auch von mir gute Wünsche für 2016!
Ich habe gleich mal eine Frage an Euch, wegen eines Problemes: Seit zwei Tagen kann ich Spiele zwar runter laden, will ich sie aber zum Spielen aufrufen, erscheint;
"No content to load"
Was ist da falsch? Ich komme hier nicht weiter. Vielleicht weiß jemand Rat.

Viele Grüße! makaju
 
@makaju

Könnte es sein das die Spiele nicht ganz geladen sind???
z.B welche Spiele sind es????????????
Denn so kann man gar nichts sagen

LG
xonix
 
Dark Parables Die kleine Meerjungfrau
Amaranthine Voyage Die Kugel der Wahrheit

Das sind die beiden Spiele.

Lb Grüße makaju
 
Zuletzt bearbeitet:
@makaju

Du müsstest haben
Dark Parables Die kleine Meerjungfrau

1: 542 MB
2: 310 MB


Amaranthine Voyage Die Kugel der Wahrheit

1: 500 MB
2: 248,76 MB

LG
xonix
 
Ist überall weniger. Da werde ich es wohl nochmal runter laden. Der Ladevorgang war sehr langsam- habe es dann über Nacht laufen lassen. Ich danke Dir erstmal. Melde mich nach dem Laden wieder.
 
Ich muss mich nochmal an Euch wenden.
Ich habe eine Grafikkarte NVIDIA Geforce 8600 GT Bisher konnte ich mir problemlos Spiele runterladen. Seit einiger Zeit fängt der Rechner an zu spinnen, wenn ich Spiele über 100MB laden will. Der Bildschirm erscheint dann mit schwarzen Streifen, Pixl und bleibt hängen. Danach fährt er nur mit Starthilfe hoch. Lösche ich die angefangenen Loads, ist alles wieder in Ordnung.
Nun meine Frage: Ist die Grafikkarte defekt, sind die Spiele zu groß? DirectX11 ist installiert- Betriebssystem ist Windowas7 Ultimate

Bitte entschuldigt, bin technisch eine Niete. Mein Sohn hilft mir in solchen Fällen- ist aber im Moment weit weg und Mama sitzt dumm da =D

LG
makaju
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kirgis
Glaube ja.

@ makaju

Will Dir keine Angst machen, aber es sieht so aus als ob deine Grafikkarte den Geist auf gibt.
Mein Dad hatte das bei seine beiden Laptops gehabt, erst die Pixel und dann gingen die nicht mehr an. Bord und Grafikkarte defekt. Habe beide über ebay repariern lassen nun laufen Sie wieder.
LG lotti
 
Zurück
Oben Unten