Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

den dritten teil, englisch, konnte ich komplett mit den zusatzleveln ohne störungen durchspielen :RpS_blushing:
vielen dank für den link :RpS_thumbsup:

gruss
 
ich kann erst heute nacht zocken. werde morgen berichten, wie in etwa ich das gemacht habe.
so genau weiss ich dass jetzt nicht mehr.

gruss

edith: level 39

vier kristalle
eine sonnenscheibe, sieht jedenfalls so aus

alle kisten unten bei der hütte öffnen auch rechts nach der brücke - da gibts in einer der kisten diese scheibe
bei dieser brücke unten rechts neben der hütte, sieht man einen mann, der will 1500 gold für ein kristall.
dann marschierst du nach ganz oben, hinterm tempel. da gibts in einer kiste ein kristall
restlichen kristalle sind beim markt und an der oberen brücke nach links.
hast du die zusammen gehst du zum markt. da ist dieser schmied der wandelt alle kristalle um in ein ring oder ähnlich.
dann zum tempel gehen ring einsetzen und dann diese sonnenscheibe einsetzen. fertig
ich empfehle einen steinbruch komplett hochleveln. steine kannst du im markt in gold umwandeln.
level habe ich ohne zeitdruck gespielt
bei deinem bild sieht man die beiden männer nicht :RpS_confused:

sorry bei level 31 bin ich am verzweifeln :RpS_blushing: da war der stern auf der karte noch nicht in gold
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind schon weg, weil er die vier blauen Klumpen schon in 4 Diamante gemacht hat, habe die vier Steine zum 1 Ausbau, nun soll ich noch 4 Edelsteine nehmen, habe aber nur 1 und die Scheibe im Inventar.
 
fang noch mal level 39 an. du brauchst 4 klumpen damit du 4 edelklunker kriegst.
damit gehst du zum tempel. diese 4 klunker werden dort eingesetzt. du brauchst keine weiteren :RpS_blushing:
danach wird diese scheibe eingesetzt und danach ist diese episode fertig.
 
Ich habe das schon 10 mal gespielt, immer das selbe, ich muß die 4 Steine einsetzen, geht, dann kommt ich brauch noch 3 Steine für den 2 Ausbau, die ich nicht habe, weil ich ja schon die Steine eingebaut habe. Siehe Bild oben, die leuchten ja schon. Spiele es nun noch mal auf Zeit.
 
Huhu liebe Lotti,
also ich habe jetzt Moai 3 komplett durchspielen können. Natürlich habe ich mal wieder die Bonuslevel nicht geschafft. Tolles Spiel. Das letzte Level hat bei mir auf Anhieb geklappt,obwohl ich ja in englisch eine komplette Niete bin. Kann aber im einzelnen nicht sagen, wie ich es geschafft habe.

glg
Summer
 
@ summer & darkkevin
Habe es in Zeit Level geschaft, sogar in Gold. Warum das bei mir in den Level ohne Zeit nicht geht weis ich nicht.

Aber Summer wenn Du auf den Startbildschrim unter gehst wo More Level steht, geht es noch ein paar Level weiter.

LG lotti
 
Huhu Ihr Lieben,
ist es möglich, die Viking Saga Reihe noch einmal zu uppen? Das wäre toll. Wünsche allen einen schönen 3. Advent.

LG
Summer
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Game Devil
Nein habe ich auch nicht, habe schon an Gamehouse geschrieben, da haben schon einige das Problem gemeldet. Ich kann das Level 39 immer noch nicht in den ohne zeitlimet spielen. Habe die 4 Edelsteine einbebaut, da soll ich noch mal 4 einbauen. Aber bis jetzt gibt es noch kein Update zu den Spiel.
LG lotti
 
Zurück
Oben Unten