Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo
Ich habe auch das Problem, daß bei dem Spiel The Last Dream Avira anzeigt wird, daß ein Virus im Programm ist. Auch wenn ich das Virenprogramm ausschalte beim Ziehen, habe ich dasselbe Problem, wenn ich das Spiel starte.
Könnte mit jemand eine Ersatzdatei geben, die ich dann reinkopiere, damit ich Avira austricksen kann. Leider kann ich die anderen Möglichkeiten nicht.:RpS_confused: Danke für eure Hilfe.

Kirgis
 
@Kirgis

das wird Dir nicht helfen, Du musst dein Virus Programm abstellen bevor Du es Lädts und öffnest,
sonst nimmt er Dir immer eine .dll Datei weg, kannst keine andere .exe darüber schreiben
kommt immer wieder, Du mußt es löschen und NEU machen.

LG
xonix
 
mdxonix Ich muß dann jedesmal, wenn ich das Spiel spiele, das Virusprogramm austellen. Das war mir klar. Das möchte ich nicht so gern. Es gibt ja eine bessere Lösung. Herrman hatte mal bei diesem Problem eine Ersatzdatei reingestellt, die man dann nur ausstauchen (reinkopieren) brauchte. Danke aber für deine Information.:RpS_thumbsup:


LG Kirgis
 
@ Ratte
Lade es Dir Bitte von den Link von BigFish. Ich mache keine Beta neu wenn sie down sind.
LG lotti
 
moin
vielleicht kann mir jemand helfen :RpS_blushing:
ich suche ein spiel der moai reihe. habe den 1. teil 'moai - build your dream' und 'moai 3 trade mission ce'.
nun suche ich den 2. teil. wie heisst der denn? ich zermartet mir schon ne weile den kopf :RpS_unsure:

gruss
 
Hallo darkkevin,
das Spiel heißt "Moai 2: Path to Another World" und Du findest es
im engl. Spielethread auf Seite 1 unter Dash & Tyccon :RpS_thumbup:

Gruß Chicco
 
danke :RpS_thumbsup:
leider sind die links down. kann bitte jemand neu raufschieben.
verdammte hacke warum hat sich win 10 so zickig beim fragezeichen ...

gruss
 
Zurück
Oben Unten