Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo zusammen

Habe ein kleines problemchen :)
und zwar habe ich mir gerade das Delicious - Emily's Hopes and Fears Deluxe geladen und habe dann nur ein stunden demo.
wenn ich über den Gamefixer gehen will wird mir ständig ein virus eingezeigt und alles in den container verschoben.
bin blond und gerade voll überfordert lach :RpS_blink::RpS_lol:

edit: und es steht immer wenn ich den Gamefixer anklicke " auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugriffen werden.sie verfügen ggf. nicht über ausreichende berechtigung um auf das element zugreifen zu können
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hegemon
Wenn Du jetzt die 1h Demo gespielt hast, kann sein das der gamefixer nicht mehr geht.
Wenn es als Virus anzeigt, musst du in deinem Virenprogramm die exe zulassen. Ist meist im AV unter Einstellungen, kann Dir das nicht genau sagen wo, weil ich nicht weiß welches AV du hast.
LG lotti
 
Delicious - Emily's Hopes and Fears Deluxe

Ist jetzt eine neue Version ohne Gamefixer.

PS: habe nun endlich auch alle Trophäen bekommen.

LG lotti

LG lotti
 
Insane Cold - Zurück in die Eiszeit
Links habe ich entfernt, Sorry lotti hat ein Fehler gemacht. Habe mein Fehler gefunden, Spiel geht auch. Arbeite aber noch an einer anderen Variante ist noch nicht die Optimale Lösung. Es kommt aber Neu das dann auch geht.

Ist schon Lustig, das nicht ein Spiel im Netz geht. Warum wohl?????

Neue Version ist drin.
Habe bis zur Mitte gespielt ging ohne Fehler.
LG lotti
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eieiei

Warum so viel hier reinkopieren
Habe das Spiel jetzt wo anders geladen , und es geht auch zu ändern
die engl. löschen und die deu. in engl. umschreiben

LG
xonix
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Problem mit einem älteren Spiel: The Others (v. 20.2.15)

Wenn ich die exe starte kommt plötzlich folgende Meldung: Your temporary key has expired. If you believe this message is in error, please contact the program's author.

Ich hab's von claasjan runtergeladen und wollte jetzt mal die Vers. von lotti ausprobieren, ist aber auf ul.to leider down.

auch die Suche hier brachte leider nichts, da der Spielename für die Suche zu kurz ist!!

Kann mir vielleicht jemand helfen?
 
@Lotti

Die Räuber waren schon wieder unterwegs,
aber zu bl.. für den Eröffung Schirm mussten man die engl. nehmen

LG
xonix
 
Zurück
Oben Unten