Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Huhu

ich hab gerade die

Forgotten Tales Day of the Dead
gespielt

bei Kapitel 21 1/3 gehts plötzlich nicht mehr weiter.

Es werden einfach keine neuen Karten ausgeteilt. Hat noch jemand das Problem?
 
@ IngriedST
Ja das ist bei einigen Level so, die schafft man nur mit den Extras. Bin in Level 50 hänge da auch fest. Habe kein Geld mehr um mir Extras zu kaufen.

European Mystery: Flowers of Death Collector's Edition

Kommt auch noch mal neu mit der neuen Text-Datei. Habe aber seit gestern mächtige Probleme mit uploaded habe auf einmal nur noch 72 kb`s da dauert es ewig bis ich das Spiel oben habe.
Hat noch einer so ein Problem mit uploaded.

LG lotti
 
Zuletzt bearbeitet:
@lotti

hmm, nein, das meinte ich nicht....es sind ja immer drei Level in einem Spiel...wenn die Karten des ersten Levels abgeräumt sind, kommen ja automatische neue Karten zum Abräumen...bei mir aber seltsamerweise eben nicht bei dem o.g. Grabstein. :-(
Aber da es bei dir ja geht, scheint das was Individuelles zu sein.
 
In manchen Levels bekommt man keine neuen Karten, da hat man die 24 Karten für alle drei Level nur zur Verfügung. In mein Level 50 auch so, da bekommt man keine neuen Karten dazu. Wenn man Geld hat kann man sich 5 Karten dazu kaufen.
LG lotti
 
Neeeeeeeeeein....wir reden aneinander vorbei Lotti *lol* Ich meine nicht den Kartenstapel...das ist mir schon klar. Sondern die Karten, die man ja wegbekommen muss vom Spielfeld. Jeder Grabstein enthält ja einen drei Level, in denen neue Karten ausgeteilt werden, die weggespielt werden müssen. ) also die Karten, die mittig auf dem Bildschirm sind...da wo auch die Bomben, Rakteten etc. auftauchen. Und wenn ich den ersten Level geklärt habe und da alle Karten weg sind, dann müssten ja für den zweiten Level neue Karten kommen....egal, wie viele Karten noch auf meinem Stapel sind....die sind ja nur dazu da, um die anderen wegzubekommen...
 
Hallo Ihr Lieben!
Leider bleibt bei diesem Spiel Maze: Proband 360 Sammleredition mein Bildschirm schwarz. Habe meine Grafig aktualisiert vieleicht hat jemand einen Tipp für mich.

LG Mari
Habe es noch runtergeladen und alles hat geklappt vieleicht ist vorher beim ent-
packen was schief gelaufen??

Ciao Mari
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten