Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Habe mal eine Frage ob es hier auch Probleme mit den Spiel Surface: Alone in the Mist Collector's Editiongibt. Weil es können einige erst gar nicht starten.
LG lotti
 
Hallo,
beim Spiel Build-a-lot Mysteries 2 Deluxe [FINAL] wird mir von
Bitdefender immer ein virusarlarm angezeigt.
Bitte mal prüfen!
 
Danke für die Info. Bei mir geht das Spiel ja auch ohne Probleme. Wenn man dann zu hören bekommt, das Spiel ist nicht spielbar und soweiter... Sagt man das sie mal Überbrüfen sollen ob der Pc alles hat. Bekommt man die Antwort ist alles auf den neusten Stand liegt am Spiel.

@ achim

Es ist kein Vrius, die Meldung kommt vom Crack, da steht auch das es nur anzeichen sind.

LG lotti
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lotti...

Bei mir funktioniert: "Bridge to Another World - Gefahr aus dem Anderreich Sammleredition" nicht. Es startet der vorspann, bis man auf "weiter" klicken muß...dann Absturz. Meldung:...exe funktioniert nicht mehr...
hab zwei win 7 Rechner 64 bit.

gruß Adler123
 
@Alle

UPDATE! New version available for Contract with the Devil! June 11, 2015

Dieses Update beinhaltet folgende Leistungen:

1. Alle englischen Texten korrigiert
2. Der Fehler im Minispiel "Roulette" ist beseitigt (verursachte Absturz)
3. Der Fehler mit der Nutzung der Projektor ist beseitigt.
4. Das Hinweis-System ( kann jetzt wieder schnell laden, und Punkte an anderen Stellen)
_________________________________________________________________________________
New Update Available for New York Mysteries 2: High Voltage Collector's Edition - June 11, 2015

AKTUALISIERT! Neu - 11. Juni 2015
Dieses Update beinhaltet:
• Eine Lösung für diejenigen, die während dem Küche Wimmelbild unfähig, die Croissant aus der

Pfanne zu sammeln.
• Korrigiert Inventargegenstände wie beispielsweise die Büroklammer und Diagramm fehlendes

Inventar ist im Keller Wimmelbild.
• Korrigiert den gesperrten Spieler Interface (d.h Menü, Inventar, Hinweis, auslassen, rückwärts,
etc ...)

LG
xonix
 
Zurück
Oben Unten