Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@ Pagira
Warte noch ein bischen, mache gerade die alle neu.


True Detective Solitaire
habe ich jetzt alle möglichen Version von verschieden mal rundergeladen, nicht eins geht. Die Demo von iwin geht.
LG lotti
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Lotti,

das Spiel Greed - Forbidden Experiments [Final]

endet nach einer Stunde als Testversion.

die Reise von Marco Polo läßt sich gar nicht öffnen.

Wäre für Hilfe sehr dankbar.
glg Jade
 
Greed - Forbidden Experiments habe es neu gemacht.
The Timebuilders - Pyramid Rising 1+2 die kommen noch, bin dabei alles neu zu machen, geht aber nach den ABC.
Reise von Marco Polo bei der Übersetzung startet das Spiel , gerade noch mal rundergeladen und getestet. Kann sein das die Exe von dein VP geblockt wird. Bei den englischen ist die exe weg, die hat mein Norton beim packen gelöscht, lade ich dann noch mal neu hoch.

Abenteuer-Spiele sind auch fertig, alle Spiele in der Liste. Die gibt es hier:

Abenteuer-Spiele
Action-Spiele
3-Gewinnt-Spiele
Bubbel-Spiele
Klick-Management-Spiele

LG lotti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lotti,

sag mal, kann es sein, dass Du das Spiel:
Laruaville 2 [FINAL]
im Spielethread 2x gepostet hast? ;)
 
Vacation Adventures: Park Ranger 3
Habe den Fehler gefunden. Habe mit einen neuen Nik neu angefangen, da war es auch in deutsch.

Wer das schon in englisch hat, muß dann mit neuen Nick neu anfagen.

LG lotti
 
Zuletzt bearbeitet:
numofnum =,
office = "Büro des Chefs",
Büro-prec1m2 = "Alle Achtung, Chef! Danke, ich kann es nicht abwarten<br>um meinem neuen Job anzutreten.",
Büro-prec3m1 = "Willkommen zurück zu Pinecreek Hügeln und Glückwünschen auf Ihrer Promotion<br>Senior Ranger.",
Büro-prec3m3 = "Ich werde ihnen einige Dinge in meinem Büro zeigen und dann meine neue Karte unserer Nationalparks ansehen nur für den Fall, dass es irgendwelche Änderungen gibt, deren Sie nicht bewusst sind.",

Habe die Fehler raus gemacht, jetzt geht es bei mir.
MfG Herrman
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Herrman

Spiel
Vacation Adventures: Park Ranger 3

Wer es selber kann, dies ändern
numofnum = " of ",
office = "Büro des Chefs",
office-prec1m2 = "Alle Achtung, Chef! Danke, ich kann es nicht abwarten<br>um meinem neuen Job anzutreten.",
office-prec3m1 = "Willkommen zurück zu Pinecreek Hügeln und Glückwünschen auf Ihrer Promotion<br>Senior Ranger.",
office-prec3m3 = "Ich werde ihnen einige Dinge in meinem Büro zeigen und dann meine neue Karte unserer Nationalparks ansehen nur für den Fall, dass es irgendwelche Änderungen gibt, deren Sie nicht bewusst sind.",

ODER
hier


LG
xonix
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten