Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Ja,soweit alles klar,aber im Thread habe ich dann diese dunklen Anzeigen.
Hatte gehofft,das diese dann verschwinden.

Danke

charlotte
 
Hallo, kann mir vielleicht jemand bei dem Spiel: Riddles of the Past helfen? Ich komme am Kraftwerk nicht weiter. Ich muß einen Raum betreten der Dunkel ist und muß Metall beiseide räumen und da geht es nicht weiter.
LG Mausi236
 
@lotti

Bei dem Spiel:

Redemption Cemetery: The Island of the Lost Collector's Edition [FINAL]

sind zweimal dieselben Links drinnen bei upload.to
 
bei den spiel Redemption Cemetery The Island of the Lost ist ein Fehler in Data Ce
CE_MENU_TEST_QUESTION_8_ANSWER_1 = ""Teilen esoterischer, zufälliger Tatsachen; Sie lieben zu unterrichten"
--
 
huhu Lotti ,
bei dem Spiel "doie wiege Olypias 3 " öffnet sich der downloadlink und dann steht da "7 Gates der weg zu Zalmoxis" ist aber nur bei uploadet
wärst du vlt so lieb das zu ändern ? Ansonsten wie immer 5*****+ für viele schöne spielstunden:RpS_thumbsup:
gglg Morticiabln
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, da habe ich mal wieder was vertauscht. Bin aber auch sehr im Stress, an mehre stellen gleichzeitig, Telefon, FA, Mail, stayfriend , Handy und auch mal hier. Hatte am Wochenende spontan ein kleines Klassentreffen bei mir zu Haus (6 Person). Die wollen aber im Sommer noch mal ein in mein Garten machen. Habe nun auch mal ein paar neu gefunden. Es sind ja 30 Jahre, das kann man nicht mit 5 Min am Telefon abhandeln. Habe eben noch nach Österreich telefoniert nun schreiben und schicken wir uns Bilder. Das ist so schön. Aber morgen noch, dann bin ich wieder voll da und bei der Sache.

@ arti7
Ist nun drin, Danke Hellx

LG lotti
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten