Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Ja Herrman, ich habe es noch mal kontrolliert, die exe heißt: FluchtAusDemParadies2.exe
Habe den PC auch erneut gestartet aber Fehler bleibt der selbe.:RpS_unsure:
 
Die muss aber Escape2.exe lauten, sonst geht das nicht.
MfG

Einfach mal von DSpielt laden.
Die exe wird nach dem start versteckt angelegt.
MfG Herrman
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrman, vielen, vielen Dank für Deine Mühe, fühle Dich von mir geknuddelt. :RpS_thumbup: Habe es auch geschafft und das Spiel zum Laufen bekommen.:RpS_smile:
Leider konnte ich keinen Vollbild Modus einstellen.

Lotti, Du bist ein Schatz.:RpS_wub: So ist es für mich natürlich viel einfacher ... :RpS_w00t:
Werde mir gleich beide Teile runter laden. Ganz dicken Dank an Dich und Du wirst natürlich auch geknuddel. :RpS_love:

Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Abend. :RpS_thumbsup:
 
Das hier ist ein SupportThread. Daher bitte ich darum sich an das Thema zu halten.

Ich hoffe es reicht wenn ich es höflich sage. Es wäre schön wenn das Thema Wimmelbild den Platz 1 bei den Beschwerden verlässt.

Ich habe mitlerweile dutzende (mehrzal) PN zum Thema Wimmelbid schreiben dürfen oder müssen. Wenn ich durchzähle komm ich bestimmt sogar über hunderte PN.
Daher bitte ich alle beteiligten sich etwas zurückzunehmen und Beschwerden daruf zu Prüfen ob sie gegen BOARDREGELN verstoßen.
Gar nicht lange her, da war es im Gespräch das es nur noch 1 Wimmelbild Thema gibt welches auch NICHT oben angepinnt ist, in das ALLES von JEDEM gepostet wird. Also gleichbehandelt wie jedes Thema hier auf dem Board.

Ich hoffe daher auf ein frohes kollegiales MITEINANDER!
Gruß
King
 
Hallo zusammen

Ich hab da mal ein kleines anliegen. In den Supportthread kann jeder User posten , das ist kein verstoss und braucht auch nicht gemeldet zu werden.Bitte beschränkt euch darauf nur solche sachen bei den Admins/Mods zu melden die wirklich gegen die Regel verstossen. Ihr erleichtert Ihnen und uns die Arbeit.Danke für eure mithilfe.
 
Witches' Legacy: Slumbering Darkness Collector's Edition [Final]
Die Links von UL gehen jetzt, das Spiel wurde von UL geblockt.

LG lotti
 
Hallo zusammen, ich hoffe allen geht es gut. Ich habe eine Frage Gibt es hier das Spiel my sunny resort schon? Das würde mich sehr freuen Danke für Eure Mühen
 
@ regenbogen
Leider nicht, ist ein Onlinegame. Glaube nicht das das als Spiel raus kommt.
LG lotti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lotti

Das Spiel Dark Tales Edgar Allan Poe's The Mystery of Marie Roget hat wenn man die Uhr einstellt
das Problem das danach die Meldung Runtime Error kommt. Das Spiel sucht dann eine Lösung. Habe es in Deutsch gezogen.

LG
Flieder
 
Zurück
Oben Unten